Allerdings kann man, wenn man irgendeine Art von Smartphone ein wenig häufiger nutzt, quasi nicht bei Solomo bleiben.
Diese Konsequenz habe ich jetzt auch gezogen. Eigentlich schade, da mir der Rest gut gefiel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings kann man, wenn man irgendeine Art von Smartphone ein wenig häufiger nutzt, quasi nicht bei Solomo bleiben.
Diese Konsequenz habe ich jetzt auch gezogen. Eigentlich schade, da mir der Rest gut gefiel.
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Solange der Beta-Test noch läuft wird sich keiner der am Test beteiligten dazu äußern. Das mussten wir unterschreiben. Also noch ein bisschen Geduld
Du Günstling! Mich hat noch keiner angespuckt......
Aber vielleicht wird auch das unwürdige Mobilfunkproletariat noch erfahren welche göttlichen Optionen für uns vorgesehen sind. Solange werden wir vor Euch, dem erlauchten Kreis der Auserwählten, im Staub kriechen..... :cool:
stefsch
Edit: Mit der Geheimniskrämerei Legt Solomo die Latte ziemlich hoch, hoffentlich gibt es dann keine Enttäuschung
Bis es soweit ist "übe" ich das mit den (Daten-)Optionen mit der kostenlosen BLAU-Karte die heute im Briefkasten lag. Die Optionen von BLAU sind schonmal ganz interessant....
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Aber vielleicht wird auch das unwürdige Mobilfunkproletariat noch erfahren welche göttlichen Optionen für uns vorgesehen sind. Solange werden wir vor Euch, dem erlauchten Kreis der Auserwählten, im Staub kriechen..... :cool:
Das wird nichts bringen. Man nimmt freiwillig am Test teil und hat freiwillig der Verschwiegenheitserklärung zugestimmt. Da kannst du kriechen wie du willst, es geht halt nicht ;).
ZitatEdit: Mit der Geheimniskrämerei Legt Solomo die Latte ziemlich hoch, hoffentlich gibt es dann keine Enttäuschung
Ob es eine Enttäuschung wird oder nicht, liegt nicht an der Geheimniskrämerei, sondern an den eigenen verständlicherweise aufgebauten Erwartungen und am späteren tatsächlichen Angebot.
Ich habe mich heute morgen im Kundenbereich von Solomo eingeloggt und festgestellt, dass ich 15 € mehr Guthaben auf meiner SIM- Karte habe als gestern (24 € statt 9€). Die automatische Aufladung ist nicht aktiviert, eine Auflade- SMS habe ich nicht geschrieben und auch keine Überweisung gemacht.
Ich kann derzeit noch nicht sagen, ob die 15 € von meinem Konto abgezogen wurden, werde nachher mal Kontoauszüge ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Ich habe mich heute morgen im Kundenbereich von Solomo eingeloggt und festgestellt, dass ich 15 € mehr Guthaben auf meiner SIM- Karte habe als gestern (24 € statt 9€). Die automatische Aufladung ist nicht aktiviert, eine Auflade- SMS habe ich nicht geschrieben und auch keine Überweisung gemacht.
Ich kann derzeit noch nicht sagen, ob die 15 € von meinem Konto abgezogen wurden, werde nachher mal Kontoauszüge ziehen.
Interessant. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Interessant. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk?
Vielleicht eine Fehlbuchung.
Inzwischen konnte ich feststellen, dass meinem Bankkonto bisher nichts abgebucht wurde. Ich habe mal eine Email zum Kundensupport geschrieben, bin ja ein ehrlicher Mensch.
Hast Du was gewonnen :cool:
Mal ein Vorschlag, wie man sich von der Konkurrenz abheben kann ohne die Preise senken zu müssen: Solomo könnte eine Multicard anbieten, das gibts nur bei den Netzbetreibern zu unattraktiven Konditionen und im Zeitalter der Smartphones macht das auch Sinn sich ein kleines leichtes Zweithandy hinzulegen.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Hast Du was gewonnen :cool:
Ich habe an der Umfrage teilgenommen. Da wurden 10€ Guthaben verlost (nicht 15€). Ein Gewinnbenachrichtigung habe ich nicht erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Ich nutze die SolomoPro nur noch gelegentlich wegen der 6 ct zu Festnetz. Wenn das Guthaben alle ist, warten, ob sich die Karte eventuell in 1 1/2 Jahren für Islandurlaub lohnt.
Island ist eines der Länder, in denen es keine Direktanrufe gibt. In solchen Ländern waren meine Erfahrungen mit Solomo besonders "durchwachsen", d.h. auch die call-backs klappten nicht wie erwartet. In Ländern mit vielen Providern und unterschiedlichsten Verbindungsmethoden war die Nutzbarkeit deutlich besser.
Hallo, bekomme heute bisher keine Datenverbindung. (Raum Köln)
Nur ich oder alle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!