Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Im solomo-Forum hat solomo selbst Anfang letzten September den Wunsch zu einer Einrichtung bekräftigt. Mehr gibt es dort nicht.

Und im Prinzip gilt die bei Facebook genannte Aussage: Wenn es Datenpakte mal gibt, dann gibt es sie. Termine nennt solomo hier bewusst nicht. Das heißt aber halt auch, dass man damit nicht planen kann.

Du kannst gelegentlichen Datenverkehr mit der solomo-SIM betreiben, für mehr wie gesagt eine andere Karte (so mache ich es halt und andere hier).

Übrigend: Der Anbieter heißt tatsächlich "solomo" ohne N. :)

Mit Grüßen ...

• Dann wird es vorerst doch blau.de. Also, auf der Facebook Seite schreiben sie (siehe auch den Entrag von 30.03.), das sie an Tarifen arbeiten. Schauen wir mal, wann und zu welchen Preisen solomo einen Datentarif anbieten wird.

• Osteraktion

Hallo,

hat jemand eine SIM-Karte bei der Osteraktion bestellt und hat schon sein Online-Guthaben von 3,50 Euro erhalten?

Ich bin gerade mit dem Kundenservice am diskutieren.

Im Blog steht:
    - 3,50 Euro Online-Guthaben entspricht rechnerisch den ausgelobten 50 gratis iSMS (50 iSMS á 0,07 Euro). Es besteht kein Anspruch auf Online-Guthaben und 50 iSMS.
    - Das Online-Guthaben steht neuen Kunden zur Verfügung, sobald die SIM-Karte unser Logistik-Zentrum verlassen hat.

Der Kundenservice ist der Meinung, dass da stehen würde, das Guthaben wird erst mit Abschluss der Aktion gebucht und verweißt auf den Blog...

• Wir haben eine Karte bestellt, aber noch nicht erhalten. Von daher kann ich erst in einigen Tagen sagen, ob das Online- Guthaben drauf sein wird.

Was die Diskussion im Solomo- Forum angeht, habe ich es so verstanden, dass es um das zusätzliche Startguthaben ging, dass erst nach der Aktion aufgebucht wird, und nicht um das Online- Guthaben.

• Bedingungen Oster-Aktion

Um die Diskussion etwas zu vereinfachen sind hier nochmal die Bedingungen für die Osteraktion:
    http://blog.solomo.de/?p=733
    Achtung: Online-Guthaben ist nicht gleich SIM-Guthaben!

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Re: Bedingungen Oster-Aktion

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Um die Diskussion etwas zu vereinfachen sind hier nochmal die Bedingungen für die Osteraktion:
    http://blog.solomo.de/?p=733
    Achtung: Online-Guthaben ist nicht gleich SIM-Guthaben!

stefsch

hab ich ja geschrieben mit dem Auszug. Aber versuch das mal Solomo beizubringen....

• ...buchen wir circa eine Woche nachdem die Aktion beendet ist....

Ich würde das erstmal auch auf das Online-Guthaben beziehen und bis zum 18.04. abwarten. Danach könnte man nochmal nachhaken, wenn noch kein Guthaben da ist..

stefsch

Edit: Ok, ganz unten steht was anderes, erfahrungsgemäß hakt es aber bei den Solomo-Aktionen immer etwas, so das Geduld von Vorteil ist...

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• ich nehme an, dass solomo hier mitliest. Bekam gerade eine Serienmail und das Guthaben ist nun aufgebucht.

Dann hoffe ich mal, dass auch die Gutschrift der Kunden-werben-Kunden Prämie bald erfolgt.

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    ich nehme an, dass solomo hier mitliest. Bekam gerade eine Serienmail und das Guthaben ist nun aufgebucht.

Die Datenkrake liest natürlich mit ;)

Spaß beiseite: die nächste große Rutsche an Online-Guthaben ist gerade aufgebucht worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!