Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• stanniol:

Auch wenn ich mir damit die Werbeprämie nun verscherze: Ich finde es unmöglich, hier zu fragen und zu erwarten, dass viele Leute nun eine PN schreiben, davon alle bis auf einen sinnlos. :flop:

Warum schreibst du nicht einfach einen der Threadteilnehmer hier selbst per PN an? :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• ...um ein unwürdiges/unnützes hin und her hier zu vermeiden habe ich mich geopfert ;) und dem potentiellen Neukunden den gewünschten Link zukommen lassen :cool: .
    Damit ist diese "Problematik" hoffentlich abgefrühstückt...

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Oster-Aktion für Neukunden

stanniol:

vielleicht ist diese Solomo-Oster-Aktion für Neukunden noch ein zusätzliches Argument...
    (müsste auch mit der "normalen" Neukundenwerbeaktion kombinierbar sein, war zumindest sonst auch immer so.)

Siehe:
    http://blog.solomo.de/?p=733

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• @ stefsch:

danke für die opferung :-) ... die neukundenaktion ist damit kombinierbar !!!

@ all:

verbessert mich, aber ist ein forum nicht genau dazu da, sich auszutauschen, anzufragen & informationen preiszugeben ?
    mittlerweile habe ich den eindruck hier bei gefühlt 1000 (i.w.: tausend) leuten um erlaubnis fragen zu müssen, bevor ich ne frage poste. wo ist denn das problem einen beitrag der einen nicht interessiert einfach zu überlesen ? nee, gleichmal heftig drauflos schimpfen ...
    wo sind wir blos hingekommen ?
    an der stelle danke an die 4 leutz die mir ne PN geschickt haben, zwei davon konnt ich glücklich machen.

• mal schauen ob ich auch glücklich werde.....

Ansonsten finde ich es (als Gefragter wie auch als Fragender) nicht so schlimm mit der Neukundenwerbung hier im Forum. Aber ich bin hier ja auch nicht der Bestimmer :cool: .
    Wo soll man den fragen wenn nicht hier??? Wichtig ist nur, dass der Gutschein-Geber und/oder der Gutschein-Nehmer auch mitteilen, wenn der "Deal" gelaufen ist damit sich keiner unnötig "Hoffnung" macht ;) .

stefsch

• Genauso ist es. Wer lange genug hier bei TT ist, weiß wie das ausartet. Vor allem, wenn es völlig unnötig ist:

Zitat

Original geschrieben von stanniol
    verbessert mich, aber ist ein forum nicht genau dazu da, sich auszutauschen, anzufragen & informationen preiszugeben ?

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Wo soll man den fragen wenn nicht hier???

Ja, aber alles per PN prima möglich ohne - wie schon oft genug erlebt und - eine Welle loszutreten.

Damit jetzt aber auch genug ;).

Mit Grüßen ...

• Datentarif

hallo,

weiß jemand, ob Solomon Datentarife wie Simyo oder Blau.de 1GB plant? Der SolomonPro Tarif + 1 GB Datentarif wäre wie für mich gemacht :D.

• Hallo, das fragen sich viele schon länger. Es gibt keinerlei aktuelle Ankündigung von solomon dazu. Und ich glaube auch inzwischen leider nicht mehr, dass in dieser Hinsicht etwas kommen wird.

Wenn du die Wahl von einem Datentarif abhängig machen möchtest, geht das bei solomo leider nicht. Bei höherem Datenaufkommen nutzen die meisten hier dann eine andere SIM.

Mit Grüßen ...

• Danke für die schnelle Antwort. Aber auf Facebook - Solomon Fanseite - wird über eine kommende Sprach- und Datenoption hingewiesen. Leider wird kein Termin genannt :(. Ich dachte ihr wißt mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!