Bei mir kommen nach wie vor keine Tweets an. Extra alle Einstellungen neu gemachtn und auch die Freunde rausgelöscht und neu eingefügt.
Oder kann das 5800XM keine Flash-SMS empfangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kommen nach wie vor keine Tweets an. Extra alle Einstellungen neu gemachtn und auch die Freunde rausgelöscht und neu eingefügt.
Oder kann das 5800XM keine Flash-SMS empfangen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian85
Bei mir kommen nach wie vor keine Tweets an.
Bei mir auch nicht.
25€ auch für den solomo pro
solomo ich komme
ZitatEinzige Bedingung ist die Anmeldung der Rufnummernportierung im Registrierungsprozess bei einer Neubestellung vom 16.09. bis einschließlich 30.09.2009 und deren fristgerechte Abwicklung.
Was definiert ihr denn unter fristgerechter Abwicklung. Bei Mobilcom steht da, dass die Portierung frühstens 10 Tage nach Eingang des Formulars abgewickelt werden kann.
Niederlande
Wie üblich kurzer Erfahrungsbericht für 3 Tage Niederlande (Amsterdam): :top:
- automatisches Einbuchen funktionierte (KPN NL)
- Datenroaming einwandfrei inkl. korrekter Abrechnug
- automatisches Callback zu 100% erfolgreich
und dank sehr guter Netzabdeckung von KPN NL fast immer UMTS mit Vollausschlag (vielleicht sollte sich E-Plus bei der Mutter mal abschauen wie man ein funktionstüchtiges UMTS-Netz baut ).
hjrauscher
Re: Niederlande
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Wie üblich kurzer Erfahrungsbericht für 3 Tage Niederlande (Amsterdam)......: :top:
hjrauscher
Habe im Solomo-Forum eine ähnliche Diskussion angestoßen und eine Datenroaming-Netze-Liste vorgeschlagen. Daraufhin wurde dort schonmal vorab eine "offizielle" Liste veröffentlicht. Zu finden unter:
solomo Prepaid > Sonstiges > Datenroaming
stefsch
Re: Niederlande
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
und dank sehr guter Netzabdeckung von KPN NL fast immer UMTS mit Vollausschlag (vielleicht sollte sich E-Plus bei der Mutter mal abschauen wie man ein funktionstüchtiges UMTS-Netz baut ).
hjrauscher
So flach wie das Land ist, brauchen die Wahrscheinlich nur eine Riesen-UMTS-Antenne aufzustellen :cool:
Re: Re: Niederlande
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
So flach wie das Land ist, brauchen die Wahrscheinlich nur eine Riesen-UMTS-Antenne aufzustellen :cool:
... um genügend Kapazität zu haben ist das eine Multisektor mit 360 Einzelantennen
stefsch
Danke - interessant. Vodafone NL hat z.B. kein Datenroaming mit solomo zugelassen. Wäre sehr sinnvoll wenn solomo im Auslandstarifrechner auch WAP/Daten-fähige Netze anzeigen würden - neben der detailierten Darstellung von der Telefonie/SMS-Möglichkeiten beim jeweiligen Netzpartner ... oder halt die Auflistung der Datenroaming-Netze in der Preisliste.
hjrauscher
Kurze Frage: Wie werden beim Solomo-Tarif 0/8/5 Gespräche zu anderen Vistream-Anbietern berechnet? Konkret zu Sunsim. Danke für die Antwort.
0/8/5 zu SunSim
ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Kurze Frage: Wie werden beim Solomo-Tarif 0/8/5 Gespräche zu anderen Vistream-Anbietern berechnet? Konkret zu Sunsim. Danke für die Antwort.
Laut Website: "8 Cent/Min. ins dt. Festnetz/Mobilfunknetz". Der Community-Tarif "5 Cent/Min. (innerhalb der) solomo 0/8/5 Cent Community" kommt da wohl nicht infrage
Aber letzte Gewissheit bringt wohl nur ein Test (Bei mir reicht leider gerade das Guthaben nicht )
stefsch
verbesserter Daten-EVN + kaum mehr VoIP-Fehlermeldungen
Im Daten-EVN ist seit einige Tagen bei Daten-Roaming auch das Land ("Germany") bzw. die Roaming-Ländergruppe ("Data Roaming C group 1 (EU)") aufgeführt. Das erleichtert den Überblick :top:
Zudem zeigt mein DSL-VoIP-Router seit einer Woche kaum mehr Fehlermeldungen bzgl. solomo VoIP an :eek: Scheint das Performance-Update (solomo blog: click) doch zu greifen? Ich werde demnächst solomo pro <-> zuhause von SIM/Festnetz wieder auf solomo VoIP umstellen und testen. Ist noch jemand so mutig und testet solomo-VoIP mit?
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!