Kann man einen Tarifwechsel kostenlos durchführen? Geht es überhaupt und was kostet es?
"Ein Tarifwechselvom solomo Pro in den solomo 08/5cent ist derzeit noch nicht möglich." gilt dies noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man einen Tarifwechsel kostenlos durchführen? Geht es überhaupt und was kostet es?
"Ein Tarifwechselvom solomo Pro in den solomo 08/5cent ist derzeit noch nicht möglich." gilt dies noch?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian85
Gibt es jemanden, bei dem TweetPush derzeit funktioniert?.
Ach so. Ich dachte, das sei nur bei mir (grad frisch eingerichtet).
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Tarifwechsel geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
http://solomo.de/computerbild
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass diese Aussage nicht mehr aktuell ist, leider
Aber nach einem bisschen Überlegung merkt man schnell welcher Tarif für den eigenen Zweck der passende ist! Oder bezieht sich die Frage nur auf einen Wechsel in den "Pro", nachdem man den "0/8/5" billig über Computerbild "abgegriffen" hat
stefsch
Edit: wieder mal zu spät.....
ja klar, günstig den einen und dann in Pro wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian85
Gibt es jemanden, bei dem TweetPush derzeit funktioniert?
Habe eine portierte Rufnummer und ich versuche es seit ca. 2 Tagen in unregelmäßigen Abständen.. leider ohne Erfolg.
Habe das aus gegebenem Anlass mal geprüft:
Bis gestern ging es noch, ab heute kam nix mehr an. Unter "TweetPush Einstellungen" und "TweetPush Status " ist jeder Freund einmal als "aktiv" (d.h. Flash SMS auf Nr. 0177XXXXXXX also auch portierte Nummer!) und darunter in gleicher Reihenfolge noch mal "inaktiv" angezeigt. Vielleicht nutzen die Solomisten das Wochenende zum Basteln am System oder es ist einfach abgestürzt....
stefsch
Beim Solomo-Forum kommt zur Zeit nur eine leere Seite
jo
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Beim Solomo-Forum kommt zur Zeit nur eine leere Seite
jo
Es ist wieder da
Und TweetPushFlashSMS kommen auch wieder durch, inklusive richtig dargestellter Umlaute :top:
stefsch
Heut morgen ging die *100# nicht (abgewiesen). Als ich am Nachmittag telefonieren wollte staunte ich nicht schlecht, dass es hiess "Guthaben reicht nicht", denn die Autoaufladung war immer an. Guthabenstand: 0.02€, Auto-Aufladung im Servicemenü deaktiviert.
Zum Glück komm ich im Moment ins Internet, doof wenn das in einer anderen Situation passiert.
/edit: Als ich die Komfortaufladung wieder einrichten wollte, erhalte ich als Bestätigung "Komfort-Aufladung wurde erfolgreich deaktiviert". Da hat es wohl ganz schön was verspult. Eine zweite Einrichtung hat dann geklappt.
Chris...
Tweets kommen wie verrückt, ab und an scrollt mal einer nicht durch, kann aber auch an meinem Oldtimer liegen. Es waren sogar alle Einstellungen im Portal wieder da, ausser, dass alle Kontakte ein zweites Mal ohne Aktion da waren.
Das Forum ist bei mir immer noch einen weiße Seite.
jo
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Tweets kommen wie verrückt, ab und an scrollt mal einer nicht durch, kann aber auch an meinem Oldtimer liegen. Es waren sogar alle Einstellungen im Portal wieder da, ausser, dass alle Kontakte ein zweites Mal ohne Aktion da waren.
Das Forum ist bei mir immer noch einen weiße Seite.
jo
Bei mir sind die Tweets auch "doppelt" :confused:
Stimmt, das Forum ist wieder mal weg, war den Vormittag über aber erreichbar
stefsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!