Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Die Mail ist bei mir für eine ebenfalls ungenutzte Karte eingegangen.

Das Problem mit den nicht mehr funktionierenden Datenverbindungen (Auslands Pin) besteht weiterhin.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Hi.

Suche nach "solomo forum" hat bei google als ersten hit immer das solomo forum gebracht. Jetzt taucht das gar nicht mehr auf...

site: http://forum.solomo.org/ zeigt zwar noch was, aber irgendwie scheint das Forum jetzt kommentarlos gemeuchelt worden zu sein oder hat wer andere Infos?

goshya

• mir wurden gestern alle Gespräche doppelt berechnet :mad:
    ich teste das nochmal ob das anhält.
    ich möchte nicht jedesmal wegen so einer Sache die Hotline bemühen müßen,was vielleicht teurer käme.
    gibt es in der Runde ähnliche Fälle oder ist das jetzt nur Zufall?

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Bei mir alles korrekt abgerechnet.

Bin aber eben über diesen Eintrag beim Verbindungsnachweis gestolpert:

Datum - Uhrzeit Typ Betrag
    xx.06.2009 xx:xx:xx Bulk TopUp 4,00 €

Was ist denn bitte ein Bulk TopUp?

Gruß
    goshya

• Massen-Aufladung/Gutschrift.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Er hat "bulk" übersetzt. Es geht dort um die Gutschriften, die sich aus >10€, >20€-Umsatz ergeben. Bei einer Gutschein-Aufladung steht dort übrigens "Auto TopUp".

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    mir wurden gestern alle Gespräche doppelt berechnet :mad:
    ich teste das nochmal ob das anhält.
    ich möchte nicht jedesmal wegen so einer Sache die Hotline bemühen müßen,was vielleicht teurer käme.
    gibt es in der Runde ähnliche Fälle oder ist das jetzt nur Zufall?

Ich kann dies Bestätigen, bei mir wurden auch SMS und Datenverbindungen, bis auf eine Ausnahme, doppelt berechnet.

Selbst die Prepaid-Aufladung von gestern steht doppelt drin, wobei diese natürlich nicht doppelt gutgeschrieben wurde. ;)

Bin mal gespannt ob der Fehler morgen korrigiert ist oder ob ich ein Ticket lösen muss..

LG
    olitsch

• Ich kann mich nicht über doppelte Abrechnung beklagen. Im Gegenteil: auf einer Sim ist mir eine Datensession mit geschätzten 30 Megabyte Volumen bis heute nur mit 300 Kilobyte in Rechnung gestellt worden.

Das Ende des Forums hätte solomo ankündigen müssen. Was soll's, vielleicht gibt es bei Fonic ja mal Rufnummernimport...

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!