Danke für die Info.
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Hallo
Leider meldet sich der Support von Solomo nicht bei mir.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Ich kann ohne Probleme SMS in die USA und Frankreich schicken.
Leider erhalte ich keine SMS aus den USA sondern nur auf Frankreich.
Ich bin darüber etwas verärgert.
Jetzt müssen die Leute aus den USA immer an meine eplus Nummer antworten, da ich sonst keine SMS erhalte.
Wenn sie es vergessen, landet die Nachricht leider im Nirvana und ich warte auf eine Antwort.Kennt jemand vielleicht das Problem?
Danke im Voraus
Thomas -
Die Beantwortung dauert bei Solomo manchmal eine Woche.
-
Bei solomo scheint was im Busch zu sein. Im solomo Forum erwähnt ein User nachdem ein anderer von der ausbleibenden Berechnung seiner Datenverbindungen berichtete:
ZitatZumindest ist im Kundenbereich unter MMS-GPRS Konfiguration der Menupunkt "Vistream Internet Flatrate" aufgetaucht.
Derzeit ist die MMS-/GPRS-Konfiguration, die man unter "SIM-Einstellungen" findet, nicht erreichbar. Bin mal gespannt was da kommt. -
Danke für den Hinweis, ist bei mir erreichbar:
Und nein, ich klicke das jetzt nicht an, sondern warte erst mal, was da kommt ...
-
Jetzt geht's bei mir auch. Ist wohl der bescheuerte Internet Explorer 8, der das iframe nicht darstellen will.
Habe jetzt mal die "Internet Flat" Einstellungen bestellt, aber leider will mir das Samsung Omnia per OTA konfigurierte nicht anzeigen und meine Nokias sind gerade unabkömmlich. Würde mich mal interessieren, ob sich die APNs oder zumindest Benutzername und Passwort des Profils "Internet" von "Internet Flat" unterscheiden. -
Wo bleibt die versprochene Pressemiteilung?
LG
-
Der Menüpunkt Internet Flat ist übrigens nicht mehr im Konfigurator.
-
Bei mir ist er noch vorhanden. Allerdings tauchen die beiden "Internet" Profile nur bei der Auswahl höherwertiger Geräte auf, die auch als PC-Modem taugen.
-
Dann definiere mir mal jemand höherwertig und als PC Modem tauglich. Da es in ländlichen Regionen eh nur EDGE gibt, müssten dass alle Geräte sein die über eine Verbindungsmöglichkeit verfügen (BT, USB) und EDGE bieten.
Oder definieren wir das ganze neu und brauchen jetzt UMTS zwingend?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!