ZitatOriginal geschrieben von Droedel
- GPRS-Einstellungen habe ich mir als OTA-SMS kommen lassen. Der Link dazu steht in den FAQ auf der Homepage
D.
Komisch, genau das hat bei mir nicht funktioniert... Welches Handy hast Du denn?
Gruß,
martiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
- GPRS-Einstellungen habe ich mir als OTA-SMS kommen lassen. Der Link dazu steht in den FAQ auf der Homepage
D.
Komisch, genau das hat bei mir nicht funktioniert... Welches Handy hast Du denn?
Gruß,
martiko
Konfigurations-SMS
ZitatOriginal geschrieben von martiko
Komisch, genau das hat bei mir nicht funktioniert...
Er meint wahrscheinlich die Konfigurations-SMS, die gleich nach dem ersten Einlegen der SIM in das Handy kommt. Die muss man natürlich abspeichern. Hast du das getan? Aber die enthält nur Konfigurationen für MMS und WAP, aber NICHT für internet.
Re: Konfigurations-SMS
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Er meint wahrscheinlich die Konfigurations-SMS, die gleich nach dem ersten Einlegen der SIM in das Handy kommt. Die muss man natürlich abspeichern. Hast du das getan? Aber die enthält nur Konfigurationen für MMS und WAP, aber NICHT für internet.
Die beiden Konfigurations-SMS nach dem Einlegen der Karte kamen an und haben auch funktioniert. Aber auf der Webseite kann man sich ja auch noch die Einstellungen für "Vistream-WEB" zuschicken lassen, und diese SMS kam bei mir nicht an.
solomo
Bei mir werden immer noch keine Verbrauchswerte angezeigt, obwohl die Abfrage über Handy schon einen Verbrauch ausweist. Gibt es hier eine gewisse Zeitverzögerung, oder funktioniert es derzeit generell noch nicht richtig?
Re: Re: Konfigurations-SMS
ZitatOriginal geschrieben von martiko
solomo
Bei mir werden immer noch keine Verbrauchswerte angezeigt, obwohl die Abfrage über Handy schon einen Verbrauch ausweist. Gibt es hier eine gewisse Zeitverzögerung, oder funktioniert es derzeit generell noch nicht richtig?
Ist bei mir auch noch so, dass das Kundencenter keinerlei Funktionalität hat.
Einzig eine Rechnung für meine Rufnummernportierung wird mir angezeigt. Diese kann ich allerdings nicht öffnen (PDF). Vor ein paar Tagen ging das IIRC noch... komisch :confused:
Hallo, 2 Fragen:
1. Gibt es auch die Möglichkeit der Rufnummernportierung von Solomo weg, wenn man dann irgendwann mal wieder weg möchte? (Wär ja möglich ;))
2. Die FAQ erwähnt etwas von "manchmal fehlenden SMS-Sendeberichten". Hat das einen speziellen Hintergrund bei SMS in andere Netze (häufige Probleme) oder geht es nur um eine übliche zu vernachlässigende Zahl von Fehlern?
Danke, Öle
Rufnummernportierung
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
... Gibt es auch die Möglichkeit der Rufnummernportierung von Solomo weg, wenn man dann irgendwann mal wieder weg möchte? ...
Ja, ist gesetzlich vorgeschrieben, das müssen alle ermöglichen.
Steht auch in der solomo-Preisliste drin und kostet 25 Euro.
Zitatsolomo
Bei mir werden immer noch keine Verbrauchswerte angezeigt, obwohl die Abfrage über Handy schon einen Verbrauch ausweist. Gibt es hier eine gewisse Zeitverzögerung, oder funktioniert es derzeit generell noch nicht richtig?
Das Problem haben wir derzeit nur bei unseren Portierungskunden. Unsere Technik ist dran. Hier hängen auch noch E-Mails im System. Sind an dem Problem dran!
ZitatBei mir werden immer noch keine Verbrauchswerte angezeigt, obwohl die Abfrage über Handy schon einen Verbrauch ausweist. Gibt es hier eine gewisse Zeitverzögerung, oder funktioniert es derzeit generell noch nicht richtig?
Anfragen wegen Problemen von Kunden hatten wir bis heute noch nicht. Auch bei vistream war dies bis heute noch nie ein Thema.
Eine Frage noch zu den Solomon Karten: Gültigkeit begrenzt wie eplus (6 Monate nach 15 Euro) oder unbegrenzt wie PTT usw.?
Herzlichen Dank für eine schnelle und kompetente Antwort...
Was ist so schwer die SUCHFUNKTION zu bemühen und selber zu suchen?
Jeder zweite Neuling wird angemacht aber die die schon länger dabei sind, sind auch keinen Deut besser.
>>>Wie lange ist mein Guthaben gültig?
Ihr Guthaben besitzt unbegrentzte Gültigkeit. Beachten Sie jedoch bitte, das wir nach 13 Monaten (=395 Tage) Inaktivität Ihren PrePaid Mobilfunkvertrag kündigen. Eventuell vorhandenes Restguthaben wird abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5,- € an Sie zurückerstattet. Sollte das Restguthaben weniger als 5,- € betragen, so kann dies nicht zurückerstattet werden. <<<
[QUOTE] Original geschrieben von morsum
Eine Frage noch zu den Solomon Karten: Gültigkeit begrenzt wie eplus (6 Monate nach 15 Euro) oder unbegrenzt wie PTT usw.?
Herzlichen Dank für eine schnelle und kompetente Antwort... [/QUOTE
Unbegrenzt. Nach 13 Monaten Inaktivität wird Karte stillgelegt. (Wird vorher angekündigt) Restguthaben wird unter Abzug von 5 Euro Unkostenbeitrag ausgezahlt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!