Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • So, nachdem die E-Plus-PrePaid-Platform ab 01.10.08 auch Auslands-Datennutzung (click) ermöglich wäre es doch auch für vistream / solomo an der Zeit das umzusetzen :D


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    So, nachdem die E-Plus-PrePaid-Platform ab 01.10.08 auch Auslands-Datennutzung (click) ermöglich wäre es doch auch für vistream / solomo an der Zeit das umzusetzen ...

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

  • MNP


    Nachdem hier bei einigen die Portierung nicht ganz reibungslos verlaufen ist ... meine Portierung Anfang des Monats ging tadellos von statten. Vertragsende 31.08., Portierung 09.09.08 - am gleichen Tag morgens online und Telefon/SMS/Daten funkionieren.


    Nach Löschen des solomo VoIP-Accounts und Neuanlegen war dieser 48 Stunden später auch wieder verfügbar. :)


    Bisher keine MNP-bedingten Probleme aufgetreten :top:


    hjrauscher

  • Sind eigentlich Spiegel und ebay über Wap noch kostenlos oder ist die Aktion schon abgelaufen?


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Neue Preise - Tariflisten und Tariflisten zeigen unterschiedliche Preise


    Ich habe heute gesehen, dass neue Preise gelten. Leider ist offenbar ein ziemliches Durcheinander dabei entstanden. Preis für eingehende Gespräche in Frankreich lt. PDF-Tarifliste 5 Cent. Eben selbst ausprobiert: 10 Cent! Was soll man dazu sagen? Russisches Roulette im Moment. Es wäre nett, wenn sich ein Verantwortlicher mal der korrekten Auspreisung annehmen würde.


    telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Auf welches PDF beziehst du dich?


    10 Cent waren es eigentlich immer. Auch in der aktuellen PDF Version der Preisliste.

  • Hui, z.B. Schweiz Mobil und Spanien Mobil kosten jetzt 49 Cent/Min, bisher 29 Cent/Min. im Solomo Pro Tarif.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
    Auf welches PDF beziehst du dich?


    10 Cent waren es eigentlich immer. Auch in der aktuellen PDF Version der Preisliste.


    Na auf die Listen, die ich anklicken kann auf der linken Llinkleiste, wenn ich mich in meinen Account eingeloggt habe. Tarifübersichten - komplette Solomo pro Tariflliste - gültig ab 1. 10. 2008.


    Na, was gilt denn jetzt?


    telfreak


    Edit: ich glaube, ich habe meinen Fehler gefunden. Länderliste, Zone...alles ein wenig unübersichtlich...ist 10 Cent. Stimmt.

    telfreak
    "Tashi delek"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!