Wenn Du unsere Sprache nicht verstehen "willst" bist du wahrscheinlich in Österreich in einem Forum besser aufgehoben
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei uns heißt das "Netzintern" das versteht jeder ...
In Österreich wird kein Denglisch Gesprochen sondern reines Österreichisch oder Wienerisch.
Könnt Ihr Eure Privatfehde bitte per Mail oder PN halten?!? Das interessiert hier nämlich *niemanden*! :flop:Gruss, Marko
-
-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Könnt Ihr Eure Privatfehde bitte per Mail oder PN halten?!? Das interessiert hier nämlich *niemanden*! :flop:Gruss, Marko
Korrekt
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei uns heißt das "Netzintern" das versteht jeder ...
In Österreich wird kein Denglisch Gesprochen sondern reines Österreichisch oder Wienerisch.Sorry wenn ich wiederspreche... "Netzintern" sagen wir in Deutschland auch, aber nur wenn wir auch "Netzintern" meinen
Netzintern wäre D1<=>D1, e+ <=> e+ etc. etc... Aber die CommunityFlat bezeichnet eben die kostenlosen Gespräche bei einem Anbieter (der dann sozugan die "Community" bildet. Konkret wäre das z.B. congstar <=> congstar, klarmobil <=> klarmobil, Tchibo <=> Tchibo und eben auch solomo <=> solomo (bzw. in diesem Fall sogar vistream <=> vistream).Alles klar?
-
Zitat
Original geschrieben von martiko
Sorry wenn ich wiederspreche... "Netzintern" sagen wir in Deutschland auch, aber nur wenn wir auch "Netzintern" meinen
Netzintern wäre D1<=>D1, e+ <=> e+ etc. etc... Aber die CommunityFlat bezeichnet eben die kostenlosen Gespräche bei einem Anbieter (der dann sozugan die "Community" bildet. Konkret wäre das z.B. congstar <=> congstar, klarmobil <=> klarmobil, Tchibo <=> Tchibo und eben auch solomo <=> solomo (bzw. in diesem Fall sogar vistream <=> vistream).Alles klar?
vieleicht könnte man statt "Community" anbieterintern sagen, dann müßte es jeder verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von martiko
Sorry wenn ich wiederspreche... "Netzintern" sagen wir in Deutschland auch, aber nur wenn wir auch "Netzintern" meinen
Nein ...
Solomo ist ja auch ein Telefon Anbieter. Die haben ein Netz it zwar Virtuell das ist aber egal. Also wenn du Solomo <-> Solomo Telefonierst ist es ja auch Netzintern und kein Fremdnetz. -
Lass es einfach gut sein. Du weisst wie es in Deutschland gemeint ist.
Alles andere langweilt jetzt und gehört nicht hier rein. Mach einen neuen Thread auf wenn du " Community" immer noch nicht verstanden hast.
-
Gemeinschaftsinterner Pauschalpreis, so find ich es gut! :top:
-
Solomo ist ja keien Gemeinschaft sondern ein Netzbetreiber .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!