Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Wenn Du unsere Sprache nicht verstehen "willst" bist du wahrscheinlich in Österreich in einem Forum besser aufgehoben ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Bei uns heißt das "Netzintern" das versteht jeder ...
    In Österreich wird kein Denglisch Gesprochen sondern reines Österreichisch oder Wienerisch.

Könnt Ihr Eure Privatfehde bitte per Mail oder PN halten?!? Das interessiert hier nämlich *niemanden*! :flop:

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Könnt Ihr Eure Privatfehde bitte per Mail oder PN halten?!? Das interessiert hier nämlich *niemanden*! :flop:

Gruss, Marko

Korrekt ;)

BTT

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Bei uns heißt das "Netzintern" das versteht jeder ...
    In Österreich wird kein Denglisch Gesprochen sondern reines Österreichisch oder Wienerisch.

Sorry wenn ich wiederspreche... "Netzintern" sagen wir in Deutschland auch, aber nur wenn wir auch "Netzintern" meinen :D
    Netzintern wäre D1<=>D1, e+ <=> e+ etc. etc... Aber die CommunityFlat bezeichnet eben die kostenlosen Gespräche bei einem Anbieter (der dann sozugan die "Community" bildet. Konkret wäre das z.B. congstar <=> congstar, klarmobil <=> klarmobil, Tchibo <=> Tchibo und eben auch solomo <=> solomo (bzw. in diesem Fall sogar vistream <=> vistream).

Alles klar?

• Zitat

Original geschrieben von martiko
    Sorry wenn ich wiederspreche... "Netzintern" sagen wir in Deutschland auch, aber nur wenn wir auch "Netzintern" meinen :D
    Netzintern wäre D1<=>D1, e+ <=> e+ etc. etc... Aber die CommunityFlat bezeichnet eben die kostenlosen Gespräche bei einem Anbieter (der dann sozugan die "Community" bildet. Konkret wäre das z.B. congstar <=> congstar, klarmobil <=> klarmobil, Tchibo <=> Tchibo und eben auch solomo <=> solomo (bzw. in diesem Fall sogar vistream <=> vistream).

Alles klar?

vieleicht könnte man statt "Community" anbieterintern sagen, dann müßte es jeder verstehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von martiko

Alles klar?

Nein ...
    Solomo ist ja auch ein Telefon Anbieter. Die haben ein Netz it zwar Virtuell das ist aber egal. Also wenn du Solomo <-> Solomo Telefonierst ist es ja auch Netzintern und kein Fremdnetz.

• Lass es einfach gut sein. Du weisst wie es in Deutschland gemeint ist.

Alles andere langweilt jetzt und gehört nicht hier rein. Mach einen neuen Thread auf wenn du " Community" immer noch nicht verstanden hast.

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!