Hallo solomo,
kannst Du auch etwas zum Thema der fehlenden CLI aus dem Ausland - bei Nutzung des Callbacks - sagen? Ist kein neues Problem, langsam sollte doch eine Loesung moeglich sein.
Habe eben die z.T. enttaeuschten Berichte verschiedener Kunden in Eurem Forum gelesen. Fuer mich keine grosse Ueberraschung, denn die Urlaubszeit ist ja noch nicht vorbei, und die Berichte - wie auch dieser hier - sind alle aus dem Ausland.
Meine ganz ehrliche Empfehlung an Euch: bessert zuerst die Grundprobleme aus, bevor Ihr neue Features und Aktionen anbietet:
- SMS-Zustellung
- Callback-Probleme
- Falschabrechnungen (sowohl Gespraeche als auch Internet im Inland)
- Erreichbarkeit und Reaktion Eures Kundensupports
- Portierungsprobleme
Es ist in diesem Sommer schon die 2. Urlaubszeit, seitdem die solomo-SIM existiert, die Probleme sind aber die selben. Ein Kommentar darueber erspare ich mir.
Es ist viel schwieriger, veraergerte Kunden zurueckzuholen, und den Ruf als unzuverlaessigen und traegen Anbieter zu pollieren, als neue Kunden zu aquirieren. Das ist meine eigene Erfahrung, auch wenn sie nicht direkt aus dem Kommunikationsbereich kommt...