OMG in Deutschland will jemand Video Tel.
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
OMG in Deutschland will jemand Video Tel.ja warum nicht? wenn beide leute umts zur verfügung haben.
bei bildmobil+bildmobil ist in der flat videotelefonie mit drinn also kostenlos. -
Zitat
Original geschrieben von user555x
...
bei bildmobil+bildmobil ist in der flat videotelefonie mit drinn also kostenlos.Nein!
Das ist nicht kostenlos, sondern kostet 14,95 Euro je 30 Tage. -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Nein!
Das ist nicht kostenlos, sondern kostet 14,95 Euro je 30 Tage.ja es ist in der flat mit inklusive die flat kostet 14,95 dann ist die videotelefonie kostenlos. :top:
-
Zitat
ja es ist in der flat mit inklusive die flat kostet 14,95 dann ist die videotelefonie kostenlos. :top:Du verstehst wohl kein deutsch? 14,95 Euro != kostenlos.
Du fällst wohl auch sehr einfach auf die Marketing-Fuzzies rein. -
Zitat
Du verstehst wohl kein deutsch? 14,95 Euro != kostenlos.
Du fällst wohl auch sehr einfach auf die Marketing-Fuzzies rein.ich weiß das es 14,95€ kostet dann ist die flat inklusive. also kostenlos dann.
ansonsten kostet die videotelefonie 10cent/min. -
Zitat
ich weiß das es 14,95€ kostet dann ist die flat inklusive videotelefonie. also kostenlos dann.
ansonsten kostet die videotelefonie 10cent/min. -
Zitat
ich weiß das es 14,95€ kostet dann ist die flat inklusive. also kostenlos ...Merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst?
14,95 € != kostenlos.
0 Euro = kostenlos.Majuskeln und Zeichensetzung würden deine Beiträge lesbarer machen.
-
Zitat
Merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst?
14,95 € != kostenlos.
0 Euro = kostenlos.Majuskeln und Zeichensetzung würden deine Beiträge lesbarer machen.
das 1 was ich geschrieben habe war "ja warum nicht? wenn beide leute umts zur verfügung haben.
bei bildmobil+bildmobil ist in der flat videotelefonie mit drinn also kostenlos.""ist in der flat inklusive" die videotelefonie ist DANN KOSTENLOS.
ansonsten 10cent/min.kapierst du es nicht? :mad:
-
Zitat
...
kapierst du es nicht? :mad:Nein! DU kapierst es nicht.
Nochmal für dich:
14,95 Euro ist NICHT kostenlos.Frag mal Papa oder Mama, was kostenlos bedeutet.
Du darfst mir alle 30 Tage 14,95 Euro überweisen. Wie? Du willst nicht? Aber warum denn nicht? Es ist doch kostenlos. Merkst du was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!