Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Ja, ich habe mobilcom, DB, etc. mitgeteilt, dass deren SMS nicht bei meinem solomo-Anschluss ankommen. Das scheint die aber nicht sonderlich zu interessieren. Also bin ich seit Jahresbeginn wieder bei einem Original-Netzbetreiber. Schade, dass solomo noch nicht die Standard-Dienstleistungen im Griff hat.

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    ... Das scheint die aber nicht sonderlich zu interessieren.

q.e.d.
    Da ist mir eine "Bastelbude" doch lieber.

Zitat

... Schade, dass solomo noch nicht die Standard-Dienstleistungen im Griff hat.

Äh, mobilcom, DB, etc. haben Standard-Dienstleistungen nicht im Griff.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    q.e.d.
    Da ist mir eine "Bastelbude" doch lieber.Äh, mobilcom, DB, etc. haben Standard-Dienstleistungen nicht im Griff.

Ja ne, is klar.
    Ich will aber ein Produkt, das funktioniert und da fahre ich mit den etablierten Betreibern und Providern besser als mit solomo

• @ hjrauscher

Den SolomoPro -> Voip Tarif für 5 cent gibt es doch schon. Einfach die Voipnummer direkt anrufen (0157098....) dann klappt das ;-)

Bye,
    Alf

• Zitat

... Ich will aber ein Produkt, das funktioniert ...

Das liegt aber an mobilcom, DB, etc. und NICHT an solomo/vistream.
    Wenn du ein Produkt, das funktioniert, haben willst, dann solltest du auf mobilcom, DB, etc. verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das liegt aber an mobilcom, DB, etc. und NICHT an solomo/vistream.
    Wenn du ein Produkt, das funktioniert, haben willst, dann solltest du auf mobilcom, DB, etc. verzichten.

Komisch: Mit etablierten Providern und Netzbetreibern habe ich das SMS-Problem nicht. Mit Solomo schon. Also liegt es daran, dass Solomo nicht ernst genommen wird.

• Zitat

... Also liegt es daran, dass Solomo nicht ernst genommen wird.

Also liegt das Problem bei denen (mobilcom, DB, etc.), die vistream nicht ernst nehmen.
    Und dieses Problem löst man nicht dadurch, dass man klein bei gibt und zu anderen Mobilfunk-Anbietern wechselt.

• sander0505

Du suchst immer die Schuld bei "Solomo",(Vistream), auch wenn sie eindeutig bei anderen wie "Mobilcom"usw. liegt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Leute, bleibt doch glücklich mit dem bescheidenen Solomo Angebot und betrachtet Eure Pepaid-Aufladungen als Entwicklungshilfe eines jungen Unternehmens.

• Zitat

Leute, bleibt doch glücklich mit dem bescheidenen Solomo Angebot und betrachtet Eure Pepaid-Aufladungen als Entwicklungshilfe eines jungen Unternehmens.

Entwicklungshilfe?, die ist doch eher bei anderen angebracht, die nicht in der Lage sind bzw.einfach nicht wollen , ihre Systeme entsprechend anzupassen, daß Sie mit allen auch neuen Anbietern reibungslos funktionieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!