Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Kostenanzeige

Wann wird denn diese nervige Anzeige endlich abgeschaltet? Wollte schon Freunde werben, aber wenn ich denen erzähle das da ewig so eine Nachricht kommt sind die abgeschreckt... ich übrigens auch. Zumal das nirgendwo geschrieben steht und dann bei Erwerb der Solomokarte - böse Überraschung!!

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!

irgendwie bekomme ich auf meiner solomo seit zwei tagen gar keine sms mehr zugestellt. geht es noch jemandem hier so?

Mhh, gute Frage. Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das SMS nach Frankreich nurnoch sporadisch ankommen. Supportanfrage wurde noch nicht beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von bmy
    Wann wird denn diese nervige Anzeige endlich abgeschaltet? Wollte schon Freunde werben, aber wenn ich denen erzähle das da ewig so eine Nachricht kommt sind die abgeschreckt... ich übrigens auch. Zumal das nirgendwo geschrieben steht und dann bei Erwerb der Solomokarte - böse Überraschung!!

Ohjaaa, jedesmal bekomme ich den SMS-Ton nach dem telefonieren in mein BT-Headset gehämmert. Solomo wollte da ja mal was machen...

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    irgendwie bekomme ich auf meiner solomo seit zwei tagen gar keine sms mehr zugestellt. geht es noch jemandem hier so?

na ja, am 15. hat das experiment ja ein ende.

Ich glaub das nennt man sanfte Entwoehnung - damit das Ende nicht so hart wird ;)

• Viel wichtiger als eine neue Aktion wäre Verlässlichkeit und evtl eine Preisnachbessererung für Festnetz-Gespräche. Solomo war bei einem festnetzlastigen Telefonierverhalten immer noch attraktiver als andere. Mittlerweile müsste man fast ausschließlich ins Festnetz telefonieren damit es sich noch lohnt.

• Ins Europäische Festnetz, meinst du? :-)

SMS Czech rep. <-> Solomo Kein Problem

Europa-Festnetz, Auslands-SMS, Partner-programm, VoIP Dienste, WLAN Roaming

Für mich sind es ja genug Gründe beim Solomo bleiben...

------------------------
    VoIP (in Tschechien)
    Solomo (überall) :-)

• Wie lange ist eigentlich die Klingeldauer bei solomo? Auch nur 45 Sekunden wie bei eplus?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Aktion - Kostenanzeige

Das Abschalten wäre mal eine echte Aktion!!!!!!

Dann hört diese Flash SMS gehämmer (wie oben schon mal bezeichnet) auf Freisprechanlagen, Headsets etc. auf. Das nervt im bsp. im Auto fürchterlich und tut den Ohren auch nicht gut...

Auf dem Gebiet muss man in D nicht als einziger Anbieter Vorreiter sein. Verlässlichkeit in anderen Dingen wäre mir da lieber.

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Ich mag die Flash-Nachricht, da bei meinem Nokia E51 das ganze leise und dezent funktioniert :p

Bei mir (SE) auch. ;)

Aber diese Diskussion ist doch hier in TT ein alter Hut :rolleyes:. Da die Kundenmeinungen hierzu unterschiedlich sind, würde nur eine individuell mögliches Aktivieren/Deaktivieren helfen.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!