Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• [QUOTE] Original geschrieben von sander0505
    E-Plus hat kein Edge. Und im Ausland gehen mit Solomo keine Datenverbindungen. [/QUOTE

EDGE nein, UMTS ja.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Und im Ausland gehen mit Solomo keine Datenverbindungen.

Und wisst ihr ob da was fürs Ausland geplant ist?

Habe eben mal kurz mit der Solomo SIM gesurft. Erschreckend schnell da ein paar MB weg sind. :eek: Nur irgendwie wurde mir bis jetzt nichts abgebucht... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von prana

Habe eben mal kurz mit der Solomo SIM gesurft. Erschreckend schnell da ein paar MB weg sind. :eek: Nur irgendwie wurde mir bis jetzt nichts abgebucht... :confused:

Nö, keine Ahnung meinerseits. Vielleicht ist was im solomo-eigenen Forum zu finden. Schau mal unter http://www.solomo.de unter "Support" -> Forum.

Wie ich lese, hat sich in Sachen Abrechnungen/Abbuchungen noch immer nichts Entscheidendes getan ... :flop:
    Aber wenn nichts abgebucht wird ... :top:

Ich konnte nach meiner Kündigung und Portierung zu einem anderen Anbieter noch ein paar Tage mit meiner Solomo-Nummer aktiv anrufen. Sachen gibt´s, die gibt´s nur bei solomo.

• alles klar, dann kannst du dich jetzt ja auch hinfort trollen und mit deinem neuen anbieter glücklich werden.

ich bin es nämlich leid, immer eine benachrichtigung für deinen völligen schwachsinnskommentare in diesem thread zu bekommen.

ot: das billing bei solomo ist etwas zeitverzögert.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Sachen gibt´s, die gibt´s nur bei solomo.

Darum haben WIR solomo auch so lieb!

Übrigens sieht man bei *100# schnell den aktuellen Kontostand.

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Dafür passen die Preise im Ausland. Und eigentlich habe ich mir die SIM auch nur für den Urlaub geholt. Telefonzelle ist ja meist teurer... ;)

Und wenn ich irgendwann im Urlaub auch noch meine Mails günstig abrufen kann, wäre das auch eine nette Sache... :)

• Zitat

Original geschrieben von prana

Ist geplant. Es waren saftige Preise um 9,- Euro/MB angekündift. Mal sehen was wirklich kommt.

• Hey JohnnyT, Du disqualifizierst Dich selbst mit Deinen Kommentaren. :rolleyes:

• 9€ pro MB kann ich mir kaum vorstellen...

Gibts denn ein anderen Anbieter mit dem man günstig im Ausland telefonieren kann und der günstigere Preise zum surfen (auch im Ausland) hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!