Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von Subraid
    sander0505 <----> bernbayer

Die Wahrheit liegt für mich irgendwo dazwischen...
    Wollte ich jetzt nur mal gesagt haben, nachdem sie diese beiden Extreme ja immer und immer wieder beharken. :)

Da mehr als die Hälfte des Threads eben daraus besteht (Beharken) können sie damit ruhig weitermachen.. :p

• Zitat

Original geschrieben von 404
    @ sander0505

Welche Alternativen zu Solomo nutzen Sie?

Kommt ganz darauf an, was man vorhat:
    - günstig wappen/E-Mails mobil abrufen/seltene Online-Trips mit den Laptop unterwegs (E-Mails checken, Text+Fotos verschicken): Blau.de oder Vodafone WebSessions
    - zuverlässige Erreichbarkeit im In- und benachbarten Benelux-Ausland: o2 inklusiv-Vertrag
    - längeres Gespräch aus Ausland: Verballern von gratis-Prepaid-Karte, chemobil oder zur Not o2-Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von 404
    @ sander0505

Welche Alternativen zu Solomo nutzen Sie?

Das hat schon jemand mal gefragt, er will es anscheinend nicht verraten. Wahrscheinlich hat er die eiermilchlegende Wollmilchsau noch nicht gefunden, oder doch?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Da mehr als die Hälfte des Threads eben daraus besteht (Beharken) können sie damit ruhig weitermachen.. :p

Ist doch irgendwie das Salz in der Suppe, in so nem Forum, oder?
    Wer liest schon die Bild-Zeitung, um hintergründig informiert zu werden? Geht doch in erster Linie um Unterhaltung :D

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Ist doch irgendwie das Salz in der Suppe, in so nem Forum, oder?
    Wer liest schon die Bild-Zeitung, um hintergründig informiert zu werden? Geht doch in erster Linie um Unterhaltung :D

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft TT mit der Blödzeitung vergleichen?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das hat schon jemand mal gefragt, er will es anscheinend nicht verraten. Wahrscheinlich hat er die eiermilchlegende Wollmilchsau noch nicht gefunden, oder doch?

Ich weiß, ich wiederhole mich: Aber Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein. Entschuldige: Überlesen ist Deine Stärke ;)

• Zitat

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft TT mit der Blödzeitung vergleichen?

Nö, da reicht TT nicht heran.
    Aber es liegt halt in der Natur des Menschen: Nur Gutes, Schönes und alles reibungslos Funktionierende interessiert doch nur die Allerwenigsten.

• Zitat

So langsam wirds aber schon langweilig. Von beiden kommen eigentlich nurnoch die selben Plattitüden und haben sich in einer Endlosschleife gefangen:

Beliebiger User: "Frage oder Problem zu/mit Solomo"
    sander0505: "Solomo ist scheiße und unbrauchbar und sowieso alle blöd"
    bernbayer: "ne solomo ist super-toll und die paar kleinen Probleme kann man solomo doch locker verzeihen."

So wird es immer schwieriger über das eigentliche Thema zu reden.

• Also nochmal meine Frage: "Hat z. Z. sonst noch jemand Probleme mit dem SMS-Versand zu Orange-Fra. oder einem anderen, ausländischen Provider?"

• Zitat

Original geschrieben von Subraid
    So langsam wirds aber schon langweilig. Von beiden kommen eigentlich nurnoch die selben Plattitüden und haben sich in einer Endlosschleife gefangen:

Beliebiger User: "Frage oder Problem zu/mit Solomo"
    sander0505: "Solomo ist scheiße und unbrauchbar und sowieso alle blöd"
    bernbayer: "ne solomo ist super-toll und die paar kleinen Probleme kann man solomo doch locker verzeihen."

So wird es immer schwieriger über das eigentliche Thema zu reden.

Was ist denn das eigentliche Thema?
    Ich teile hier meine Probleme mit solomo mit. Die Dauerleser hier kennen die Probleme und sind angeödet, sorry. Aber Neulinge, die über ne Suchmaschine hierhin gelangen, die nehmen soich sicherlich nihct die Zeit, um sich durch 114 Seiten durchzukämpfen. Daher gebe ich soweit es meine Zeit zulässt, meine Erfahrungen mit solomo wieder.
    Und bernbayer ist halt mit den mäßigen Leistungen zufrieden.
    Wer mit dem jetzigen Angebot von Solomo leben kann soll es tun.
    Wer ernsthaft telefonieren, simsen möchte (aktiv wie passiv), dem kann ich Solomo als Hauptkarte unter keinen Umständen empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!