Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Re: Internet

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Die KW30 dauert ... 1 Woche.
    Es wurde ja nicht gesagt wann in dieser Woche. Ob am Anfang (heute) oder Ende (Sonntag), alles ist möglich.

Wurde nicht sogar nur gesagt, dass die 30. KW "angestrebt" ist. Ich glaub's erst wenn's funktioniert. :)

Aber auf der Homepage von solomo scheint sich was getan zu haben. Mit Opera kann ich mir jetzt endlich die Rechnung ansehen. :top:

• schnieef,
    meine karte ist heute angekommen (geliefert an meine homeanschrift obwohl ich büroanschrift als lieferanschrift angegeben hatte, gut das ich heute mal länger zuhause war :-))

leider ist sie aber nicht aktiviert, hatte die hotline angerufen, scheint wohl irgendwelche probleme zu geben :-(
    schade, hätte gerne damit angefangen rumzuspielen...

gruss wolfgang

• Zunächst war der User Solomo hier ja recht aktiv, aber jetzt habe ich schon einige Tage nichts mehr gehört (z.B. bzgl. meiner Fragen) und auch auf der Solomo-Hompage tut sich im Kundenbereich nichts.

Derzeit sind da mehr Ankündigungen enthalten als echte Funktionen... Und das "echte" mobile Internet funktioniert ja auch noch nicht.

Inzwischen gibts bei Klarmobil immerhin den 9ct/Minute Datentarif, das finde ich zwar deutlich schlechter als 24cent/MB aber wenn Solomo/vistream nicht langsam in die Gänge kommt, werde ich meine Rufnummer wohl doch zu KM portieren. Die Solomo-Karte kann ich ja bei Bedarf immer noch einlegen, wenn ich mal wieder länger mobil surfen will/muss.
    Bei KM hat man zusätzlich den Vorteil, dass man für die Rufnummernportierung nichts zahlen muss (ausser natürlich beim Abgebenden Provider).

• Neun cent/min. für den Internetzugang ist schon sehr teuer. Natürlich muß "Vistream"das mit dem "Internet-Zugangspunkt" auf die Reihe bringen. Vieleicht klappt es doch noch disese Woche.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wie lade ich denn meine Solomo Karte nun auf?
    online steht da immer nur "in kürze verfügbar"...

Würde die ja gerne nutzen, aber die 20 euro die druff sind halten bestimmt nicht sehr lange bei mir ;-)

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wie viel zahle ich wenn ich von Österreich in die Schweiz Telefoniere ?

Schau auf der Website unter Tarife -> Preise Ausland nach.

wwbusch:

Da sind noch einige Dinge momentan unklar, Antworten von solomo direkt gibt es hier seit Tagen leider nicht mehr. Ich hoffe allerdings, User solomo schaut noch mal aufklärend hier hinein, immerhin pusht TT das solomo-Angebot mit .. ;).

[small]Nebenbei: Ich selbst warte noch ab, bis alles runder läuft (vor allem web-APN) und mich emotional ;) die als Rabatt etwas irreführend beworbene Festgutschriften und die Gebühr bei eingehender Portierung nicht mehr stören ;)[/small]

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• ich hatte gerade bei der hotline angerufen, die wussten ehrlicherweise auch nicht bescheid.
    mein einwand: das als wirkliche prepaidcard zu benutzen und zwei mal im monat einfach ne neue karte zu ordern fand er irgendwie passend :-))

also wenn hier jemand mitliest: buschi braucht guthaben auf seiner karte BEVOR er in den urlaub fliegt :-)) also jungs, 10 Tage habt ihr noch zeit!

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    ...

also wenn hier jemand mitliest: buschi braucht guthaben auf seiner karte BEVOR er in den urlaub fliegt :-)) also jungs, 10 Tage habt ihr noch zeit!

Gruss Wolfgang

Bei SUNSIM stehen folgende Angaben, die wahrscheinlich auch für Solomo gelten, da der Kontoinhaber Vistream ist:

"Empfänger: vistream GmbH
    Kontonummer: 1181653
    BLZ: 44050199
    Bank: Sparkasse Dortmund
    Verwendungszweck: Ihre Rufnummer im Format 491570xxxxxxx
    Betrag: 15,20,30 oder 50€"

Versuchs mal damit.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hi,

morgen sollen die letzten Tests laufen, dann können wir euch die Aufladefunktionen hoffentlich freischalten.

Entschuldigt, dass wir derzeit nicht so aktiv sind. Aber Ihr könnt demnächst auch öfters hier (http://blog.solomo.de) etwas von uns lesen.

Gruß,
    solomo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!