ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu ist doch das Forum auch da, daß man zu Beiträgen anderer Stellung nimmt und auch seine andere Meinung wiedergibt. Wenn alle einer Meinung sind, wozu braucht man dann ein Forum? Ich habe keine Nähe zu diesen Produkt, sondern bin ein ganz normaler Kunde und stehe in keinerlei Verbindung mit der Firma "Solomo" Anscheinend ist es bei manchen so, wenn man hier sich überwas oder anderer Meinung ist, daß einem dann Nähe zu einer bestimmten Firma unterstellt wird.
Ja, so ist es: Das ständige Verteidigen und krampfhafte Vorbringen der beiden selben Argumente zugunsten solomos lassen keinen anderen Schluss zu, als dass "bernbayer" positive Stimmung und Support im Sinne/Auftrag solomos macht.
Und da ich - auch wenn es blauäugig erscheinen mag - immer noch davon überzeugt bin, dass gerade Foren die letzten freien Plätze für Meinungsaustausch sind, habe ich etwas gegen das Beschwichtigen, teilweise sogar Herunterspielen von handfesten Problemen bei der Nutzung von solomo.