Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Ja, Gutschriften für Umsatz sind angekommen, mit Rewchnung über den (negativen) Betrag

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Woran kann es liegen das sich eine von meinen Karten (01577) sehr schwer ins Netz bucht und die andere (0163 MNP) sehr schnell?
    Die 01577 bekomme ich oft nur mit der1 vor der normalen PIN ins Netz.

Automatik in den SIM-Diensten deaktiviert? Auf "Deutschland" gestellt?

--------------

Ich bekomme übrigens seit ein paar Tagen keine Kostenmitteilung nach Gesprächen oder SMS mehr. Das wird einige freuen, mich nicht so. Ich hätte mir es sogar und gerade nach Datenübertragungen gewünscht.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Sim Dienste Deaktiviert und Deutschland Aktiviert!

Das klappt bei mir mit der Zeitangabe auch nicht. Auf den Gedanken das man die Datenmenge auch noch sehen könnte war ich noch gar nicht gekommen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Portierung hat einwandfrei geklappt, am angekündigten Termin.

Kostenübermittlung funktioniert auch noch und die Übermittlung von Datenkosten wäre perfekt!

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Sim Dienste Deaktiviert und Deutschland Aktiviert!

Das klappt bei mir mit der Zeitangabe auch nicht. Auf den Gedanken das man die Datenmenge auch noch sehen könnte war ich noch gar nicht gekommen.

Kostenmitteilung funktioniert "leider" immer noch. Nur, bei SMS habe ich die noch nie bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von bmy
    Kostenmitteilung funktioniert "leider" immer noch.

Ich nehme meine Behauptung oben auch wieder zurück - jedoch ist mehrfach bei mir keine Mitteilung gekommen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich nehme meine Behauptung oben auch wieder zurück - jedoch ist mehrfach bei mir keine Mitteilung gekommen.

Auch heute habe ich bei 2 Anrufen keine Kostenmitteilung bekommen, warum auch immer ..

Gerade gesehen: Datenverbindungen für Januar bis vorgestern sind bei mir im EVN zu sehen.

Mit Grüßen ...

• Und noch einmal zur Kostenmitteilung, ich war irritiert. Nun meine ich es genauer zu wissen - nach eigener Erfahrung:

- Bei Gesprächen unter 1 min kommt die Kostenmitteilung nach dem Gespräch.

- Bei Gesprächen über 1 min kommt die Kostenmitteilung nach dem Gespräch nicht.

Eben noch mit derselben (Festnetz-)Nummer und zwei Gesprächen getestet.

Könnt ihr das bestätigen?

Wenn ich Recht habe, frage ich mich allerdings, ob das ein Problem oder eine Lösung von solomo sein soll ...

Mit Grüßen ...

• Kostenmitteilung

... wenn es denn eine Lösung sein soll dann doch bitte umgekehrt ... ;)

• Kann ich so nicht bestätigen.
    Telefoniere eigentlich immer über 1 Minute und bekomme immer die Mitteilung!!

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Telefoniere eigentlich immer über 1 Minute und bekomme immer die Mitteilung!!

Dann ist es wohl bei verschiedenen Kunden unterschiedlich. Kapieren tu ich es nicht ..

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!