Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Nein, nein das natürlich nicht. Deshalb hatte ich geschrieben, daß mir die Idee gefällt (über die Rabattierung diskutieren wir ja gerade :D) , da schon länger geraunt wird es würde einen Netzzugang fürs Ausland geben von einem der Vistream Reseller.

Es gibt ja im Sinne von "Prepaid" noch keinen nationalen Anbieter der dies in Erwägung gezogen hätte. Eine zweite WIND wäre schon ganz brauchbar aber nicht um jeden/jedwede Preis/Preisgestaltung.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• zum Thema Rabattsystem:

Das mit dem Rabattsystem sehe ich als extra Bonus von solomo. Auch wenn das in den Augen von der Mama nur Augenwischerei ist.

Andere Provider haben Tarife und bieten kein Rabatt an.

z.B. Vergleich zu sunsim:

solomo = 9/18 + Bonus
    sunsim = 8/16 ohne Bonus.

Der Bonus macht zwar nicht viel aus, ist aber eine Sonderleistung die für vielnutzer was bringt. ;)

Und diejenigen die was gegen die Tarife von solomo auszusetzen haben, müssen sich ja nicht für sie entscheiden. Das bleibt jeden seine sache.

Und solomo macht hier bestimmt keine Werbung für die Tarife, der will hier lediglich die Kunden von solomo aufklären.

So viel zum Thema von mir. Vielen Dank :)

• Bei mir im EVN wirds aber noch mit 0 ct ausgewiesen !

D.

• bei mir ebenso - ich möchte auch sagen, daß auch am tatsächlichen Guthaben nichts abgezogen wurde - allerdings kann ich das weder beschwören, noch jetzt gerade testen, da Handy im Büro vergessen ... ;-)

Hamburg, meine Perle ...

• Ich möchte nochmal auf meine Eingangsfrage zurückkehren: wann verfällt die Karte. Die Antworten waren, nach Nichtnutzung verfällt die Karte nach 395 Tagen. In den FAQ von SOLOMO steht aber: nach 395 Tagen der letzten AUFLADUNG verfällt die Karte. Das ist ein kleiner wörtlicher Unterschied, aber in der Sache ein sehr großer Unterschied.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Nach Ausagen von solomo ist Letzteres der Fall; guckst Du hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2493744#post2493744

"Frage an user Solomo: Und läuft die Solomo-Karte wirkliche NIE ab?"
    Antwort: "Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt. Nach zwölf Monaten werden sie aber darüber informiert, dass Ihr letzte Aufladung bereits zwölf Monate zurückliegt."

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Nachdem die Woche nun schon fast rum ist, wollte ich doch noch mal fragen, was die "versprochenen" Features machen, die eigentlich diese Woche kommen sollten:
    1. Automatisches Aufladen über Internet aktivieren (Webseite: "Kommt in Kürze!")
    2. Online Aufladen (Webseite: "Kommt in Kürze!")
    3. Persönliche Daten ändern (Webseite: "Demnächst ist es auch möglich, diese zu ändern. ")
    4. Portierung einer Rufnummer in einen bestehenden Vertrag (Diesen Menüpunkt gibts noch gar nicht auf der Webseite...)

Also in meinen Augen hat sich da... na ja... NICHTS getan... :(

Gibt es für diese Punkte schon Termine, wann es funktionieren soll?

PS: Der Internet-Zugang geht ja auch weiterhin nicht, das habe ich aber nicht aufgeführt, weil dies ja wohl ein Vistream-Problem ist und keines auf das Solomo direkten Einfluss hat...

• Thema Internet-Zugang wird gerade ausführlich bei vistream FAQ besprochen ;)

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Thema Internet-Zugang wird gerade ausführlich bei vistream FAQ besprochen ;)

Darum habe ich diesen Punkt ja auch aussen vor gelassen :D

• Es hat sich schon etwas getan. Man kann nämlich jetzt auch die SMS-Dienste nutzen, was bis gestern nicht funktioniert hat.

Du siehst also, die Jungs arbeiten fleissig daran.

@ Solomo: Wer ist denn eigentlich auf den Namen "Solomo" gekommen? Ich muss da immer an "Salami" denken. ;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!