ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Soweit sind wir noch nicht, daß "nicht-die-mama" entscheidet wer hier in diesen Thread mitdiskutieren darf und wer nicht
Aber in der Sache ("Rabatt") hat "nicht-die-mama" doch recht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Soweit sind wir noch nicht, daß "nicht-die-mama" entscheidet wer hier in diesen Thread mitdiskutieren darf und wer nicht
Aber in der Sache ("Rabatt") hat "nicht-die-mama" doch recht.
Leute es ist doch vollkommen verständlich das es eingige gibt die Karte für richtig gut halten, kein Problem damit.
Es ist aber falsch hier von Rabatt zu reden, wenn es keiner ist. Bei aller Markenbekenntniß und Hilfestellung es muß immer noch stimmen was man verkaufen möchte.
Das Produkt ist innovativ, die Auslandspreise sind gut, der Datenzugang Ausland große Klasse. Rabattsystem sehr schlecht.
Außerdem ist das Forum keine Verkaufsveranstaltung für Solomo und wenn mir als Teilnehmer in diesem Forum oder an einem Produkt etwas nicht gefällt werde ich das schreiben, sollte jemand, ganz im besonderen Du bernbayer ein Problem damit haben gibts den Petzeknopf ...
Ich habe mich zur Rabattsache hier noch nicht geäußert, weder positiv noch negativ. Das kann man man sicher unterschiedlich sehen. Ich gehe halt von den normalen Preisen aus. 9 und 18 cent bei 60/1 taktung und ab 9 cent ins Ausland und sehe darin eine günstige Tarifstruktur. Es isr sicher nicht der ideale Tarif für jeden Nutzer, den gibt es auch gar nicht. Das kann je nach Nutzungsverhalten auch "Base" oder "Genion" oder ein anderer "Discounttarif" sein.
Datenzugang Ausland
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... der Datenzugang Ausland große Klasse...
Habe ich was verpasst? Bisher funktioniert der Internetzugang nicht mal im Inland.
Re: Datenzugang Ausland
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Habe ich was verpasst? Bisher funktioniert der Internetzugang nicht mal im Inland.
Wäre schon froh wenn der im Inland funktionieren würde. Dieser Schwachpunkt muß schellstens beseitigt werden.
Datenzugang Ausland
... Solomo Ankündigung war Datenzugang Inland KW30
Ich weiss, ich lese ja hier mehr oder weniger aufmerksam mit.
Zitatund danach Datenzugang Ausland, wobei Preisstruktur noch nicht spruchreif ist.
Obwohl die Preisstruktur noch nicht spruchreif ist, findest du ihn schon "große Klasse"? Weisst du mehr als wir? Vielleicht hat solomo sich dafür ein noch schlimmeres "Rabatt"system ausgedacht? Wer weiss?
Der Termin für die Freischaltung des Internetzugangs wurde schon mehrfach verschoben, zunächst hieß es Ende Juni, dann Mitte Juli und jetzt 30 KW. Ich hoffe mal das es dabei bleibt.
ZitatObwohl die Preisstruktur noch nicht spruchreif ist, findest du ihn schon "große Klasse"? Weisst du mehr als wir? Vielleicht hat solomo sich dafür ein noch schlimmeres "Rabatt"system ausgedacht? Wer weiss?
Nein, hab keine Informationen die euch vorenthalte . Mir gefällt nur die Idee vom Netzzugang im Ausland. Ich wäre auch sehr angetan müßte ich nicht 4 SIM Karten im Moment simultan betreiben.
Eine Dicsounter im Inland (simyo+fring+voip), eine Discounter (CallYa + EasyTelecom TopUp) vom Inland fürs Ausland, eine ungarische Pannon fürs Ausland um Datenzugang zu haben (fring+VoIP) für einen günstigen Preis und eine GT SIM zur Abdeckung möglicher Löcher. Es ist ja jetzt schon möglich für 0 cent vom Handy ins deutsche Festnetz zu telefonieren, mit Truphone in sehr guter Qualität, aber man möchte sein System ja so einfach wie möglich halten ...
Ausland
... Mir gefällt nur die Idee vom Netzzugang im Ausland...
Egal was es kostet, bzw. welches "Rabatt"system zum Einsatz kommt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!