Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• solomo

Dein PN ist voll ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich weiß ja nicht, was ihr dem lieben User solomo schreiben wollt (Einladung zum Jahrestreffen? ;)), aber allgemein denke ich: Wenn man der Firma solomo etwas mitteilen will, ist der Thread hier bei TT nicht unbedingt erste Wahl.

Bringt auch nix, wenn jetzt mehrfach auf volle PN-Box hingewiesen wird.

Neben direktem Service-Kontakt für persönliche Anliegen kann man Dinge von allgemeinem Interesse vermutlich zielsicherer und effektiver im Solomos eigenem Forum absetzen.

Mit Grüßen ...

• gesprächskostenanzeige

Und, stellt doch bitte/endlich diese Anzeige ab. Das Gepipse nach jedem Telefonat über eine eingehende Nachricht nervt langsam sehr. Und, wen interessiert das wirklich, was das Gespräch gekostet hat??? Freuen, dass es günstig war oder ärgern - oh, habe ich lange telefoniert. Das Telefonat ist Historie....

• Re: gesprächskostenanzeige

Zitat

Original geschrieben von bmy
    Und, stellt doch bitte/endlich diese Anzeige ab. Das Gepipse nach jedem Telefonat über eine eingehende Nachricht nervt langsam sehr. Und, wen interessiert das wirklich, was das Gespräch gekostet hat??? Freuen, dass es günstig war oder ärgern - oh, habe ich lange telefoniert. Das Telefonat ist Historie....

Full Ack!

• Re: gesprächskostenanzeige

Zitat

Original geschrieben von bmy
    ...Und, wen interessiert das wirklich, was das Gespräch gekostet hat??? ...

Mich!

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also macht es konfigurierbar ;)

Genau, das Gepiepse stört.
    Einwandfrei funktionierende Basisfunktionen im In- wie zumindest EU-Ausland sollten schon funktionieren.
    By the way: Für alle Interessenten, die nicht den ganzen Thread von vorne bis hinten lesen: Eingehende SMS von mobilcom (T-Mobile-Netz) und Einbuchen in Belgien hat solomo noch immer nicht in den Griff bekommen.

• Uns interessiert es auch, da man gleich sieht, ob in dem Land in das man gerade gekommen ist, auch korrekt abgerechnet wird (was bei früheren Karten oft nicht der Fall war...)

Das Piepsen könnte allerdings tatsächlich unterdrückt sein...

• Portierung hat nicht funktioniert - bin nicht erreichbar!

Eigentlich sollte Gestern meine Rufnummer von EPlus nach Solomo portiert werden. Das Ergebnis ist dass ich seit gestern weder unter meiner 01570 noch unter meiner "alten" Nummer erreichbar bin! :o

Die Hotline wollte sagte nach den Einträgen im System sei die portierte Nummer aktiv, was aber nicht stimmt. In my solomo steht die alte 01570 Nummer, die auch bei abgehenden Gesprächen (die gehen noch) angezeigt wird.

Was ist da los? Wer weiss Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!