Nachdem in der vistream FAQ praktisch nur noch über solomo disktuiert wird, wäre es doch Zeit für einen eigenen Thread, oder?
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem in der vistream FAQ praktisch nur noch über solomo disktuiert wird, wäre es doch Zeit für einen eigenen Thread, oder?
hjrauscher
Hallo,
dann benutzen wir direkt mal den neuen Thread für die ganzen Antworten.
ZitatÄhnliche Probleme hatte ich auch schon mal geschildert: Mit einer sunsim-Karte ist es nicht möglich, in Frankreich per Callback eine französische VoIP-Nummer (beginnend mit 08 oder 09) anzurufen (Entspricht etwa den 032-Rufnummern in Deutschland)! Obwohl das keine speziellen Sonderrufnummern sind, sondern ja nur Rufnummerngassen für VoIP-Festnetztelefonie.
Geht das immer noch nicht? Dann haken wir da mal nach...
ZitatDas mit dem "community Preis" für portierte Nummern wäre für mich auch interessant, dann würde ich nämlich meine Frau eventuell "überreden" auch zu solomo zu wechseln. Gibt es für dieses "Problem" schon einen Zieltermin?
Leider nicht. Außer dass es bald möglich sein soll, haben wir keine weitere Informationen.
ZitatDass es beim Aufladen im Internet Probleme gibt, gefällt mir da schon weniger gut
Die Funktionen für die online Aufladung sind bereits umgesetzt und befinden sich in der Abnahme.
ZitatWann kann man eigentlich die Karten am Geldautomaten aufladen oder voucher bei Händlern kaufen?
Hier sind wir auf vistream angewiesen. Aber wie gesagt, demnächst wird es ganz bequem über das Internet möglich sein.
ZitatWobei das nicht gestimmt hat, da ich bis heute weder die Karte bekommen habe noch online etwas sehen kann. Aber solomo hatte später hier gepostet das sie von der Nachfrage erschlagen wurden und hoffen das bis Samstag abgearbeitet zu haben.
Subraid
Hast du keine E-Mail über die abgeschlossene Verarbeitung bekommen?
Die SIM-Karte wurde laut Statistiken heute versendet und sollte spätestens Samstag bei dir ankommen.
ZitatNa dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht... Bekommt man eigentlich eine Mail oder sieht man es im Kundenmenü, wenn die Karte verschickt wurde?
Es wird eine Bestätigung verschickt sobald die SIM-Karte erfolgreich angelegt wurde und eine weitere Bestätigung, wenn diese verschickt wurde.
Gruß,
solomo
Günstige Intern-Gespräche und eingehende Gespräche im Ausland
Nachdem der Thread jetzt von Euch "offiziell eingeweiht" wurde weiter im Text: auf der Webseite ist der Tarif schön übersichtlich im Kasten dargestellt.
Warum 'versteckt' ihr:
a) die günstigen Intern-Gespräche (solomo <-> solomo) in der PDF-Preisliste? Viele Discount-Telefonierer suchen auch nach einer günstigen Community-Möglichkeit und wechseln ggf. mit mehreren (Familien-) Karten und
b) die günstigen Tarife für eingehende Anruf im Ausland ... sowas wie "Erreichbar im Ausland ab 9 Cent/Minute" ist doch - trotz EU-Roaming-Deckelung - für Vielurlauber, Fernfahrer, BizMans, etc. :top:
hjrauscher
Hi,
da wir den Community-Preis derzeit nur für 01570-Kunden untereinander anbieten können, wollen wir niemanden mit falschen Angeboten locken.
Die Tarifinformation für eingehende Gespräche im Ausland, werden wir nachpflegen, sobald wir die Startseite noch etwas weiter optimiert haben, auch in Bezug auf unseren Rabatten.
Gruß,
solomo
ZitatOriginal geschrieben von solomo
Subraid
Hast du keine E-Mail über die abgeschlossene Verarbeitung bekommen?
Die SIM-Karte wurde laut Statistiken heute versendet und sollte spätestens Samstag bei dir ankommen.
Es wird eine Bestätigung verschickt sobald die SIM-Karte erfolgreich angelegt wurde und eine weitere Bestätigung, wenn diese verschickt wurde.
Weder für das Anlegen noch für das Verschicken habe ich eine E-Mail bekommen. Online ist auch nix zu sehen.
Diesen Thread gibt es doch schon! :confused:
vistream FAQ - Alles über vistream und SEINE ANBIETER!
Der Titel des Threads sagt doch schon alles aus. Wer lesen kann liegt im Vorteil!
Hoppla, Pegasus99, gemessen an der Anzahl Deiner (6) Beiträge bist Du mit Deiner 'Kommentierung' ja ganz schön flott dabei.
Ziel der Aktion war es, den Thread "vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter" nicht allein mit dem solomo-Tarif zu überfrachten; dort wurde ja gar nicht mehr über andere ViStream-Anbieter diskutiert. Das Anliegen wurde im Thread auch so dargestellt, insofern geb' ich den Ball mal zurück: Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil.
Gruß,
0151
So, Karte ist heute doch angekommen. Nach einer Stunde hatte sie sich auch endlich eingebucht und ich konnte telefonieren.
Habe allerdings immernoch keine E-Mails bekommen. Zudem kann ich auf dem Internet-Portal immernoch nicht auf die Daten zugreifen "Keine Daten vorhanden!".
Ist das normal oder kann es sein das die Karte ohne Freischaltung raus gegangen ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!