Alle Spiele ruckeln unter W2K ! Woran liegts ?

• Hi !

Hab ja schonmal von dem CS-Ruckeln geschrieben, hab da gedacht dass das an CS liegt aber nu is mir mal aufgefallen dass jedes Spiel auf meiner Internet-Partition ruckelt (hab 2 Primärpartitionen). Allerdings wie im alten Beitrag nur beim 'Pfeil-nach-oben' & 'Pfeil-nach-unten' drücken in Spielen. Das war bei Counterstrike halt beim Laufen, bei Elastomania (das Beste ! :D )halt beim Fahren oder Bremsen. Irgendwas stimmt da bei meinem System nicht. Ich Idiot hab sicher mal irgendwann irgendwas "tweaken" wollen und hab damit Scheiße gebaut :rolleyes: .

Vor allem stellt sich mir die Frage warum nur beim Spielen. DirectX oder sowas ?

Bin für jede Hilfe dankbar... :(

• Keine Antwort...habs Problem eh selber gelöst :D Ääätsch. War n Trojaner (sysmap.exe & sysmap.dll - weiß nicht wie er heißt). Juhuu ! Jetzt läuft auch endlich CStrike.

• Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Keine Antwort...habs Problem eh selber gelöst :D Ääätsch. War n Trojaner (sysmap.exe & sysmap.dll - weiß nicht wie er heißt). Juhuu ! Jetzt läuft auch endlich CStrike.

Demnach müsste deine CPU-Auslastung auch immer sehr hoch gewesen sein, das haste ja nicht gesagt ;)

Task-Manager (STRG+ALT+ENTF) - Systemleistung & Prozesse sind bei sowas oft recht aufschlussreich :) Da hatte ich auch mal ne Zeit lang immer 100% Auslastung, NAV hat den (festgestellten!) Virus nicht entfernen können, und dann hab ich letzten Endes formatiert...

Viele Grüße, webbi

• Nö, eigentlich war meine CPU-Auslastung immer ganz normal. Das hätte ich schon bemerkt. Seltsamerweise hab ich den Prozess sysmap.exe auch nie da gesehen. Auch seltsam ist, dass nachdem ich den run-Befehl des Trojaners in der registry gelöscht hatte, die beiden Trojaner-Dateien auch weg waren.

Naja, jetzt funzt jedenfalls wieder alles. Hab bis jetzt auch nicht gewusst dass Trojaner den PC am runterfahren hindern und alle Spiele anfangen zu rucken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!