Hallo,
da mein Vertrag in der nächsten Zeit ausläuft und ich diesen nicht verlängern möchte, bin ich am überlegen, ob ich nicht auf Simyo/blau.de umsteigen soll.
Nach den Datenblätter her gibt es ja kaum nominelle Unterschiede bei den beiden Anbietern. Mich würde trotzdem interessieren ob Euch irgendetwas aufgefallen ist, vor allem bei der Nutzung. Wie schaut es mit dem Service aus? Gibt es Unterschiede bei der Abrechnung von Datenvolumen? Wird man zB bei Simyo schneller disconnected als bei blau.de? Dazu muss ich sagen, dass ich keine Erfahrung mit der Nutzung von GPRS/UMTS habe, aber der günstige Datentarif ist definitiv ein Entscheidungsgrund für simyo/blau.de. Fragen über Fragen! Wäre schön ein paar Meinungen von Euch zu hören.
Oder ist es einfach nur egal... wenn man keine Bekannte/Freunde/Verwandte hat, die diese Prepaidkarten benutzen.
Grüße
schickung
PS: Mir ist bewusst, dass es bei Unzufriedenheit kein Problem ist zu wechseln. Ich bin aber kein Freund von wechselnden Nummern. Mir fällt es schon schwer genug meine jetzige Nummer zu verlieren.