Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Zitat

Original geschrieben von mig
    "zusätzlich 25€ Startguthaben ( als Rechnungsgutschrift direkt auf die Handyrechnung )" wird das von meiner grundgebühr abgezogen, oder muss ich das geld vertelefonieren

Wird vom Gesamtbetrag abgezogen!
    Hoffentlich interessierst Du dich für eines der pinken X830 :D

• Hmm, und wenn wir die Kosten für die X830 auf die N95 umlegen? 18 pinke X830 á 200€ sind 3600€, sprich bei abgesetzten 360 N95 wären das gerade mal 10€ pro N95. Selbst 20€ mehr würden die meisten wohl noch bezahlen, und die Geräte versteigerst du dann einfach für einen guten Zweck bei ebay :)

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Hmm, und wenn wir die Kosten für die X830 auf die N95 umlegen? 18 pinke X830 á 200€ sind 3600€, sprich bei abgesetzten 360 N95 wären das gerade mal 10€ pro N95. Selbst 20€ mehr würden die meisten wohl noch bezahlen, und die Geräte versteigerst du dann einfach für einen guten Zweck bei ebay :)

Schöne Idee. Würde ich sogar unterstützen. :top:

Allerdings muss er sie wahrscheinlich mit den Verträgen zusammen absetzen und daher würde das nicht klappen.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Allerdings muss er sie wahrscheinlich mit den Verträgen zusammen absetzen und daher würde das nicht klappen.

davon gehe ich auch aus, hatte hier im thread ja bereits nach dem gerätepreis ohne vertag (x830) gefragt.

• Schade...:(

Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, wie wir die X830 wegbekommen...bei ebay sind immernoch 20 verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Schade...:(

Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, wie wir die X830 wegbekommen...bei ebay sind immernoch 20 verfügbar.

Ganz einfach,

der Freundin oder Frau oder ner Bekannten das Handy schmackhaft machen. :D

Mfg
    Michi

• Morgen kommt der aktuelle Status. K800i und W950i alle ausverkauft!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Blos nicht, dann dauert's ja noch länger (wenn überhaupt) bis wir an die Sahnstücke rankommen. Ich hoffe innerlich ja immernoch das irgendjemand mit einem Harem seine Frauen versorgt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!