Um hier mal ein bisschen Schwung rein zu bringen habe ich ein X830 geordert. Ich tat dies aus lauterer Menschlichkeit und euch zum Wohlgefallen!
Und nun huldigt mir! ³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um hier mal ein bisschen Schwung rein zu bringen habe ich ein X830 geordert. Ich tat dies aus lauterer Menschlichkeit und euch zum Wohlgefallen!
Und nun huldigt mir! ³
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Um hier mal ein bisschen Schwung rein zu bringen habe ich ein X830 geordert.
Ein Held! :cool:
Wohin sollen die Danksagungen gehen?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wohin sollen die Danksagungen gehen?
Bei Danksagungen fällt mir ein: Gibt es eigentlich auch einen DaRappa-Huldigungs-Thread?
Die Abwicklung würde es rechtfertigen: Freitags die Unterlagen verschickt und Mittwoch das Paket erhalten - das ist mit den Transportlaufzeiten wohl die kürzestmögliche Abwicklung!
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Bei Danksagungen fällt mir ein: Gibt es eigentlich auch einen DaRappa-Huldigungs-Thread?
Sicherdat:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255596
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Sicherdat:
Oh - vor 9 Tagen der letzte Beitrag, so weit habe ich nicht geblättert.
Hat denn sonst keiner aus dieser Aktion ein Lob zu verkünden?
ZitatOriginal geschrieben von TM1 Hat denn sonst keiner aus dieser Aktion ein Lob zu verkünden?
Hmmm. Ich denke die Mehrzahl der Threadleser warten drauf das "diese" Aktion (N95...) überhaupt mal startet..
Wenn das mit dem N95 klappt werde ich natürlich lobhudeln bis DaRappa rot wird.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Hat denn sonst keiner aus dieser Aktion ein Lob zu verkünden?
Jup, habe gerade erst (direkt nach Dir) positive Meldung gemacht, für das K800i meiner Frau.
Und bevor jetzt jemand fragt, warum sie nicht sowas hübsches pinkes genommen hat, sie wollte sogar lieber was pinkes, aber sowas kommt mir nunmal nicht ins Haus ! (ich glaube, das waren sogar genau meine Worte).
Grüße,
Sneiper
ZitatOriginal geschrieben von Sneiper
Und bevor jetzt jemand fragt, warum sie nicht sowas hübsches pinkes genommen hat, sie wollte sogar lieber was pinkes, aber sowas kommt mir nunmal nicht ins Haus ! (ich glaube, das waren sogar genau meine Worte).
Damit hätten wir ja dann auch schon mal einen Schuldigen gefunden, falls das hier nciht klappen sollte! :p
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Damit hätten wir ja dann auch schon mal einen Schuldigen gefunden, falls das hier nciht klappen sollte! :p
Naja, ich muss aber zu meiner Verteidigung gestehen, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht bekannt war (glaub ich jedenfalls), dass es das N** erst gibt, wenn alle anderen Geräte verkauft sind.
"zusätzlich 25€ Startguthaben ( als Rechnungsgutschrift direkt auf die Handyrechnung )" wird das von meiner grundgebühr abgezogen, oder muss ich das geld vertelefonieren (schlecht)
danke rappa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!