ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Oh mann, da habe ich ja ganz falsch gerechnet.
Naja, da sieht man ja das ich kein Rechenkünstler bin. Gut, dass es heir welche gibt.
Bitte diesen Beitrag auch noch editieren:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh mann, da habe ich ja ganz falsch gerechnet.
Naja, da sieht man ja das ich kein Rechenkünstler bin. Gut, dass es heir welche gibt.
Bitte diesen Beitrag auch noch editieren:
Ich muss noch was zu den X830 loswerden:
http://www.marktunddesign.com/html/de/news/de_news_pink.html
Immernoch alle da im ebay-Angebot
Ist denn niemand der seiner Freundin was schenken will da?
ZitatOriginal geschrieben von toBee
Immernoch alle da im ebay-Angebot
Und das bei freier Farbwahl!
Ich denke mal, dass DaRappa sich sehr genau überlegt hat, warum er den Verkauf aller pinken X830 voraussetzt
Prinzipiell wär's ja kein Problem, die X830 kosten ja nix wenn man sie mit Vertrag holt. Ich mach mir blos Sorgen, ob sich VF da dann nicht quer stellt bei 3 Verträgen in kurzer Zeit...will sich nicht jemand opfern, der bei VF schon so einen guten Ruf hat das da ein Vertrag mehr oder weniger nichts ausmacht? Immerhin gibt's 30€ zu verdienen bei VF50 Student.
Wäre es vielleicht möglich, diesen Thread dort zu lassen wo er hin gehört.
Danke
Wenn das Triple Angebot mit drei Verträgen für N95 und X830 (schwarz!) noch etwas verbessert wird schlage ich zu.
Nur noch 13 Tage, dann ist auch der Sommer vorbei, zumindest, was die Sommerferien angeht.
Ich denke, wenn DaRappa sich an die Bedingungen strikt hält, dann kann man ja das N95 zu Weihnachten wünschen. Aber bis dahin gibts ja den nächsten Modell.
Nur noch 13 Tage, dann ist auch der Sommer vorbei, zumindest, was die Sommerferien angeht.
Sag' mal: Bist du zwölf? Sagen dir die Begriffe Jahreszeit oder Föderalismus etwas?
Najaaaaaaa also bei uns Beginnen die Ferien in 7 Tagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!