Grins, das wird ja immer komplizierter. zumindest gibt es hier gute Rechenexperten :-).
Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07
-
-
-
Re: Wir bringen dem Sommer zurück, Vodafone Juli'07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ein derzeit sehr gefragtes Gerät aus der N-Serie wäre für effektiv 130€ möglich. Ich weiss ich bin gemeinNokia N95 "sand" ohne Branding:
V50: 189€mfG
AndreasIch behaupte mal das DaRappa mit "effektiv" bzw. "kostnix" die Kosten ohne Grundgebühren / Mindestumsätze meint. Alles andere ist bei einem Retailpreis von >500€ auch unrealistisch.
-
Wenn DaRappa effektiv schreibt, dann meint er auch effektiv! :cool:
-
Re: Re: Wir bringen dem Sommer zurück, Vodafone Juli'07
ZitatOriginal geschrieben von multi43
Ich behaupte mal das DaRappa mit "effektiv" bzw. "kostnix" die Kosten ohne Grundgebühren / Mindestumsätze meint. Alles andere ist bei einem Retailpreis von >500€ auch unrealistisch.Keine Sorge. Er weiß genau, was effektiv heißt. Nämlich nach Abzug aller entstehenden Kosten.
-
Re: Re: Re: Wir bringen dem Sommer zurück, Vodafone Juli'07
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Keine Sorge. Er weiß genau, was effektiv heißt. Nämlich nach Abzug aller entstehenden Kosten.
Sehe ich auch so. -
...
-
Entschuldigung: Kannst du es bitte unterlassen angebote von anderen Händlern in meinem Thread zu bewerben?
Desweiteren ist deine Rechnung komplett falsch, da insgesamt noch 75€ Anschlussgeühr anfallen!
mfG
Andreas -
Und noch dazu 3 Verträge als Student mehr als kritisch sind!
-
Zitat
[i]
Desweiteren ist deine Rechnung komplett falsch, da insgesamt noch 75€ Anschlussgeühr anfallen!
Und zudem kann er auch nicht 540 und 560 richtig addieren.
-
Oh mann, da habe ich ja ganz falsch gerechnet.
Naja, da sieht man ja das ich kein Rechenkünstler bin. Gut, dass es heir welche gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!