Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Zitat

Original geschrieben von ebola666
    Naja, aber da er die pinken Dinger nicht verkauft bekommt kann das auch solange dauern bis das N95 ein Auslaufmodell ist :D

Ich finde diese gebaren sowieso nicht in Ordnung.
    Man köttert nicht Leute mit einem Schnäppchen,mit der Bedingung das erst das Lager leergekauft werden muss.
    So nötig hab ich es dann nicht ;)

• Es zwingt euch niemand ein X830 zu kaufen. Wenn ich jetzt allerdings alle N-Serie raushaue und die X830 liegen immernoch, habe ich ein Problem!

Die Bedingungen waren von Anfang an klar, also finde ich es schon ok ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich finde die Aktion auch ok.

Aber gut, es finden sich sicherlich auch 20 Leute, die ein Handy kaufen (um danach das Ganze dann zu widerrufen....)

Ich bin gespannt, wie's weitergeht!
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es zwingt euch niemand ein X830 zu kaufen. Wenn ich jetzt allerdings alle N95 raushaue und die X830 liegen immernoch, habe ich ein Problem!

Nur nebenbei: die liegen auch dann herum, unabhängig davon, ob du N95 vorher oder nachher verkaufst.

Ist keine Kritik, nur so als ein Gedanke :-)

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Es zwingt euch niemand ein X830 zu kaufen. Wenn ich jetzt allerdings alle N95 raushaue und die X830 liegen immernoch, habe ich ein Problem!

Die Bedingungen waren von Anfang an klar, also finde ich es schon ok ;)

:eek: ist das jetzt sowas wie eine verbindliche aussage? :D

• Zitat

Wenn ich jetzt allerdings alle N95 raushaue und die X830 liegen immernoch, habe ich ein Problem!

Oha! Ein Freud´scher Versprecher. :D

Lass Dich nicht ärgern - find die Aktion auch gut/witzig. ;) Allerdings bekommst Du doch irgendwann Probleme mit der Kapitalbindung, oder? :cool:

• Die N-Serie tuen mir nicht weh, ich weiss das mein EK über Monate hinweg unschlagbar sein wird, daher bin ich da absolut Schmerzfrei!

Die X830 gehen schon weg, ist nur eine Frage der Zeit.

Sollten das nicht passieren, kommt Ende des Monates sicherlich noch ein Angebot mit dem N-Serie Gerät. Allerdings nicht zu den genannten Konditionen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Oha! Ein Freud´scher Versprecher. :D

Du hast falsch zitiert, ich habe N-Serie geschrieben ;P

• Zitat

Du hast falsch zitiert, ich habe N-Serie geschrieben ;P

:top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!