Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64

Aber trotzdem kauft das irgendwie kein Blöder. :(

Das Ding ist ja nicht wirklich der Hammer, oder? Da gibt es ja bessere Alternativen.
    Aber ich denke mal, dass das N95 Angebot kommen wird, ohne dass die X830 restlos verkauft werden, da ja abzusehen ist, dass die X830 so bald nun auch nicht restlos verkauft werden.

Egal,zum telefonieren, Videos schauen, Games spielen habe ich ja ein Handy...daher abwarten...weiß einer wie die Kameraqualität von N95 ist? Ich habe eine SE Z710i (2MP) neulich geholt. Der macht zwar gute 2Mp-Bilder, aber kein Vergleich zu meiner 4 Jahren alten 2MP-Digicam. Enttäuscht, daher würde ich mich freuen, wenn es mit der N95 wirklich gute Bilder machen läßt.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• HTC Touch hinzugefügt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Preisanfrage

Preisanfrage

kannst du auch ein Bundle mit

2x CombiComfort alt

oder 1xCombiComfort plus 2 CombiComfortZuhause

mit digitaler Spiegelreflexcamera anbieten?

z.B. Canon EOS 400d

Gruss MasterMFP

• derzeit nicht lieferbar!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich nehme an - wenn es denn soweit ist - wird das Nxx in einer sehr begrenzten Stückzahl zu haben sein oder?
    also nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst, d.h. die ersten die hier posten bekommen das Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ;)

Was glaubst wieviele Leute nun ein N95 für 130 Fixkosten erwarten.
    Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Was glaubst wieviele Leute nun ein N95 für 130 Fixkosten erwarten.
    Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus.

Naja, aber da er die pinken Dinger nicht verkauft bekommt kann das auch solange dauern bis das N95 ein Auslaufmodell ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!