Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

  • Es ist immer interessant zu lesen, wie viele von dem Angebot wissen, aber die Details nicht durchlesen.


    Abwarten und Geduld aufbringen ist auch nicht deren Stärke.


  • Meine Güte, bitte bitte bitte mache das Angebot, Leute manche sind wirklich einfach nur arm und lächerlich :p :p


    Wie leicht man die Menschen locken kann :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von allergora
    Es ist immer interessant zu lesen, wie viele von dem Angebot wissen, aber die Details nicht durchlesen.


    Gier besiegt Hirn. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Meine Güte, bitte bitte bitte mache das Angebot, Leute manche sind wirklich einfach nur arm und lächerlich :p :p


    Wie leicht man die Menschen locken kann :top: :top:



    Ja, stimmt, arm ist es, wenn man sieht, dass ich nur den Andreas frage und 10 andere Leute antworten. Einer hat zumindest was richtiges gesagt und der Rest nur BlablaMüll. Da fragt sich ja, wieviele hier nur rumlungern und sich einmischen so als ob ich die gefragt hätte. Sorry für meine harsche Kritik, aber man kann es entweder sachlich darstellen oder es sein lassen.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • DaRappa: Es wäre schon fair, wenn Du wenigstens die Stückzahlen im Eingangspost aktualisieren würdest ... Auf diese Weise müssten alle Interessenten nicht permanent nachschauen, ob sich was getan hat, sondern könnten abschätzen, wann es soweit sein könnte! Zusätzlich würden dadurch die ständigen unnützen Nachfragen reduziert werden :rolleyes:

  • Wie gewünscht ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 2St. sind weg!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Ja, stimmt, arm ist es, wenn man sieht, dass ich nur den Andreas frage und 10 andere Leute antworten. Einer hat zumindest was richtiges gesagt und der Rest nur BlablaMüll. Da fragt sich ja, wieviele hier nur rumlungern und sich einmischen so als ob ich die gefragt hätte. Sorry für meine harsche Kritik, aber man kann es entweder sachlich darstellen oder es sein lassen.


    Andererseits ist es auch so, dass die Frage überflüssig ist. Die Voraussetzung für das Angebot ist klar und deutlich formuliert. Und keine 24 Stunden taucht immer wieder einer auf und stellt die gleiche Frage wie Du. Schau doch mal einige postings zurück und Du wirst bemerken, dass Deine Frage schon vor einigen Stunden gestellt wurde.


    Wie soll man auch abschätzen können, wie schnell einige Geräte verkauft werden?! Hängt ja immer mit den Konditionen und Anreiz ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    2St. sind weg!


    War nicht ganz so ernst gemeint. Bezog sich eher auf die Tatsache, dass immer noch 27 da sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!