Es ist immer interessant zu lesen, wie viele von dem Angebot wissen, aber die Details nicht durchlesen.
Abwarten und Geduld aufbringen ist auch nicht deren Stärke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist immer interessant zu lesen, wie viele von dem Angebot wissen, aber die Details nicht durchlesen.
Abwarten und Geduld aufbringen ist auch nicht deren Stärke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chackodepacko
Hi Rappa,
wenn es dich nicht stört, kannst du uns vielleicht ungefähr sagen, ob das N95-Angebot in dieser oder in nächster Woche kommt?
(ich gucke hier bestimmt 20x Tag vorbei, da wäre es schön, wenn man ungefähr weiß, wann man am BEsten reingucken sollte).
Danke
Meine Güte, bitte bitte bitte mache das Angebot, Leute manche sind wirklich einfach nur arm und lächerlich :p :p
Wie leicht man die Menschen locken kann :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von allergora
Gier besiegt Hirn. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Meine Güte, bitte bitte bitte mache das Angebot, Leute manche sind wirklich einfach nur arm und lächerlich :p :p
Wie leicht man die Menschen locken kann :top: :top:
Ja, stimmt, arm ist es, wenn man sieht, dass ich nur den Andreas frage und 10 andere Leute antworten. Einer hat zumindest was richtiges gesagt und der Rest nur BlablaMüll. Da fragt sich ja, wieviele hier nur rumlungern und sich einmischen so als ob ich die gefragt hätte. Sorry für meine harsche Kritik, aber man kann es entweder sachlich darstellen oder es sein lassen.
DaRappa: Es wäre schon fair, wenn Du wenigstens die Stückzahlen im Eingangspost aktualisieren würdest ... Auf diese Weise müssten alle Interessenten nicht permanent nachschauen, ob sich was getan hat, sondern könnten abschätzen, wann es soweit sein könnte! Zusätzlich würden dadurch die ständigen unnützen Nachfragen reduziert werden
Wie gewünscht
Du hast die x830 vergessen zu aktualisieren!
2St. sind weg!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Ja, stimmt, arm ist es, wenn man sieht, dass ich nur den Andreas frage und 10 andere Leute antworten. Einer hat zumindest was richtiges gesagt und der Rest nur BlablaMüll. Da fragt sich ja, wieviele hier nur rumlungern und sich einmischen so als ob ich die gefragt hätte. Sorry für meine harsche Kritik, aber man kann es entweder sachlich darstellen oder es sein lassen.
Andererseits ist es auch so, dass die Frage überflüssig ist. Die Voraussetzung für das Angebot ist klar und deutlich formuliert. Und keine 24 Stunden taucht immer wieder einer auf und stellt die gleiche Frage wie Du. Schau doch mal einige postings zurück und Du wirst bemerken, dass Deine Frage schon vor einigen Stunden gestellt wurde.
Wie soll man auch abschätzen können, wie schnell einige Geräte verkauft werden?! Hängt ja immer mit den Konditionen und Anreiz ab.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
2St. sind weg!
War nicht ganz so ernst gemeint. Bezog sich eher auf die Tatsache, dass immer noch 27 da sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!