Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

  • Zitat

    Original geschrieben von behjattiger
    Ja, seh ich auch so. Es ist nur eine "allgemeine Regel", aber es gibt immer Abweichungen. Es kommt auch drauf an, ob man vorher schon Verträge bei Vodafone hatte und wie deine Zahlungsmoral bisher war.
    Hast du immer brav deine Rechnungen gezahlt, sollte auch mehreren Verträgen nichts im Wege stehen ;-) ich kenne viele unter 30 die 3 Verträge haben ohne Kautionsforderung, aber hat man versucht 3 Verträge innerhalb von kurzer Zeit zu schalten, dann wurde beim dritten eine Kaution verlangt...
    Also etabliert euer Kundenverhältnis und dann gehen auch mehr ;-) ob die jetzt auf "schubladenverträge" achten bei VF weiß ich nicht...


    Bei zwei Kumpels wurden je 6 Verträge innerhalb zwei Monaten geschaltet. Ohne Probs. Hatten in der Vergangenheit aber auch einige Verträge bei VF gehabt.

  • Sorry: Postfach ist wieder frei ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo, ich bin neu hier. Würde mich auch interessieren, ob man das Angebot aus dem Edit als Student wahrnehmen kann?

    Have Phun!!!

  • Nein, nur für Standardtarife!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi Rappa,


    wenn es dich nicht stört, kannst du uns vielleicht ungefähr sagen, ob das N95-Angebot in dieser oder in nächster Woche kommt?


    (ich gucke hier bestimmt 20x Tag vorbei, da wäre es schön, wenn man ungefähr weiß, wann man am BEsten reingucken sollte).


    Danke

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!