Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Wie geht das? Die haben doch immer ne Lastschrift. Muss ich zunächst die Lastschrift widerrufen udn einfach eine Einmalzahlung per Überweisung leisten`?

    Was soll denn abgebucht werden, wenn VF Das Geld schon hat? :rolleyes:;)
    Einfach das Geld unter Verwendung der Kundennummer auf das Konto von VF überweisen, und gut iss!

  • Achso, das heißt ich muss das z.B. dem Andreas vorher sagen, dass er das Geld auf das Vodafone-Konto buchen soll

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Ne das überweist du selber auf dein Kundenkonto.


    Dann wird das da als Guthaben gehandelt und wenn Kosten anfallen wird das damit verrechnet.


    Musste mal die Suche anwerfen.


    Nun aber wieder BTT :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Achso, das heißt ich muss das z.B. dem Andreas vorher sagen, dass er das Geld auf das Vodafone-Konto buchen soll


    Nein, das musst Du natürlich erledigen! Und vergiss nicht die 250€ Kaution ab dem dritten Vertrag!


    Alle Klarheiten beseitigt? Gut!
    BTT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Providerverträge (Debitel & Co.) zählen AFAIK separat, aber unter 30 Jahren verlangt VF ab dem 3. Vertrag eine Kaution!


    Es gibt Ausnahmen. Bei mindestens drei Personen, die je 6 VF-Karten halten, haben definitiv keine Kaution hinterlegen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Nein, das musst Du natürlich erledigen! Und vergiss nicht die 250€ Kaution ab dem dritten Vertrag!


    Alle Klarheiten beseitigt? Gut!
    BTT :)



    Es gibt aber Ausnahmen, sollte es die Regel sein. Ich halte persönlich schon seit Jahren mehr als 4.

  • Achso, ein letztes Wort:
    Habe gesehen, dass ich Mobilcom VF habe, somit bleibt es dann (wenn ich N95 kriegen sollte) bei 2 VF-Verträgen. Zudem hatte ich gerade in AGB reingeschaut, da steht zwar was von Kaution, aber in anderem Zusammenhang.


    Gilt das mit dem Überweisen auch bei debitel? Das wäre ja Klasse, denn dann zahle ich mal was bei allen ein.


    So, nur noch diese Frage und dann will ich hier niemanden stören...

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • glaubt ihr DaRappa bietet das Nxx auch mit nur einem Vertrag an? Ich habe nämlich vor noch einen anderen Vertrag bei VF abzuschließen für meine Freundin.


    Die will aber keinen KombiComfort....


    Natürlich nur gegen Aufpreis vom Nxx



    Ciao



  • Klar bietet er das an. Die Zuzahlung fällt dann höher aus und die effektiven Kosten betragen dann natürlich nicht mehr 130 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von allergora
    Es gibt aber Ausnahmen, sollte es die Regel sein. Ich halte persönlich schon seit Jahren mehr als 4.


    Ja, seh ich auch so. Es ist nur eine "allgemeine Regel", aber es gibt immer Abweichungen. Es kommt auch drauf an, ob man vorher schon Verträge bei Vodafone hatte und wie deine Zahlungsmoral bisher war.
    Hast du immer brav deine Rechnungen gezahlt, sollte auch mehreren Verträgen nichts im Wege stehen ;-) ich kenne viele unter 30 die 3 Verträge haben ohne Kautionsforderung, aber hat man versucht 3 Verträge innerhalb von kurzer Zeit zu schalten, dann wurde beim dritten eine Kaution verlangt...
    Also etabliert euer Kundenverhältnis und dann gehen auch mehr ;-) ob die jetzt auf "schubladenverträge" achten bei VF weiß ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!