Korrektur: DaRappa hat doch noch nicht Kundgegeben, dass es N95 ist, welches für effektiv 130€ zu bekommen wäre, oder ??? (weil alle davon reden).
Naja, hauptsache am ende isses net N-Gage! Grins
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrektur: DaRappa hat doch noch nicht Kundgegeben, dass es N95 ist, welches für effektiv 130€ zu bekommen wäre, oder ??? (weil alle davon reden).
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Bisher hat er nur folgendes zum gerät gesagt: N-Serie, WLAN, beliebt. Bleibt eigentlich nur das N95
mfG
ist noch ein w950i da?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bisher hat er nur folgendes zum gerät gesagt: N-Serie, WLAN, beliebt. Bleibt eigentlich nur das N95
mfG
achso, ja, das habe ich dann überlesen. Dann sollte es das N95 sein. Cool wäre es, wenn es für 130€ effektiv wäre UND die Vertragsgebühren nicht so hoch sind.
Abwarten. Es sind ja, wenn ich mich nicht irre, 500 auf Lager, oder habe ich da was anderes ver-/gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko Cool wäre es, wenn es für 130€ effektiv wäre UND die Vertragsgebühren nicht so hoch sind.
Es ist doch egal, ob 5€ oder 20€ Vertragsgebühren im Monat anfallen ... 130€ effektiv bleiben 130€ effektiv! Es sei denn natürlich, Du kannst nicht gut mit Geld umgehen, und würdest die Auszahlung sofort verprassen
Im Prinzip hast du zwar Recht, aber was sieht besser aus auf dem Konto?
jeden Monat z.B. 20€ vom Konto gebucht oder jeden Monat 40€???
Das Ergebnis ist gleich, aber ich hab es lieber, wenn es nicht so überdimensional im Konto auftaucht.
Ehrlich gesagt: ich hätte es lieber auf dem Vodafone-Konto drauf gehabt statt ne Auszahlung, da ich diese monatlichen Posten auf dem Girokonto nicht so gerne mag.
Ist halt ne Ansichtssache...
Eine Frage hätte ich noch:
ich habe ja so viele Verträge. Bei jedem Anbieter darf man ja max. 3 Stück haben. Wie sieht es aus, wenn man z.B. bereits 2x debitel Vodafone hat. Zählt das zu Vodafone oder zu debitel??? Ich habe bereits auch 1x VF Student. Also, meine Frage: kann ich noch VF abhscließen, oder nicht?
Ehrlich gesagt: ich hätte es lieber auf dem Vodafone-Konto drauf gehabt statt ne Auszahlung, da ich diese monatlichen Posten auf dem Girokonto nicht so gerne mag.
Die GG kann aber auch komplett auf das VF-Konto eingezahlt werden
Wie geht das? Die haben doch immer ne Lastschrift. Muss ich zunächst die Lastschrift widerrufen udn einfach eine Einmalzahlung per Überweisung leisten`?
Danke vorab für die Antworten
Eine Frage hätte ich noch:
ich habe ja so viele Verträge. Bei jedem Anbieter darf man ja max. 3 Stück haben. Wie sieht es aus, wenn man z.B. bereits 2x debitel Vodafone hat. Zählt das zu Vodafone oder zu debitel??? Ich habe bereits auch 1x VF Student. Also, meine Frage: kann ich noch VF abhscließen, oder nicht?
Providerverträge (Debitel & Co.) zählen AFAIK separat, aber unter 30 Jahren verlangt VF ab dem 3. Vertrag eine Kaution!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!