Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Vodafone ist mit Auszahlungen mal minder und mal größer freundlich ;-)

Da sind sicher auch mal 300-360 Euro (z.B. Basic /Kombicomfort etc), bei anderen Tarifen natürlich noch mehr!...aber die genauen Preise kenne ich nicht und unterscheiden sich natürlich auch von Monat zu Monat und Zielvereinbarung zu Zielvereinbarung :)
    Außerdem haben die Händler mit "direktem Draht" zu VF natürlich bessere Konditionen als die, die noch jemanden dazwischen geschaltet haben...etc. ;-)

Dazu kommen noch Versandkosten, Lagerkosten, Buchhaltungskosten, Steuern etc. etc. ;-) also müssen die Händler schon einen Teil für sich abschneiden, wobei das meiste Geld eh wieder rausgeht an Vaterstaat :D
    (Wie stand es neulich im Spiegel? Bis gestern haben wir statistisch gesehen nur für den Staat gearbeitet ;-) (Stichtag 13.07) und ab heute verdienen wir das Geld, dass uns in die Tasche geht...denn 53 Cent von 1 Euro gehen an den Staat :D)

Viel Spaß beim kaufen, freuen, plaudern etc. weiterhin ;-) und genießt mal ein wenig die "Ungeduld"...Spannung kann doch auch mal was schönes sein ;-)

• Zitat

Original geschrieben von eurocoinsandmore
    Wird der Antrag heute noch bearbeitet,wenn ich ihn dir per Mail zuschicke?

Mach es einfach. Wenn nicht heute (wobei der schon noch bearbeitet werden dürfte bis 18 Uhr, solange nicht schon sehr viele eingegangen sind) dann wird er gleich Montag vormittag bearbeitet.

Mail: ebay at elektrohaus-kurzer.de

• Hi,

weiß jmd wie man nun auf 130 effektiv kommt. Duo Verträge sind ja nicht aufgelistet.

Gruss

• Zitat

Nokia N95 "sand" ohne Branding:
    V50: 189€
    V100/Kombi60/SuperFlat: 119€
    V200/Kombi120: 99€
    V500/Kombi240: 69€
    Kombi480/1200: 25€

Les ich das richtig?

V50 Fixkosten 184,56€ + 189€ - 25€ Gutschrift ( evtl. -50€ VF Stars ): 348,56€ ( -50€ VF Stars ) für ein N95?

Hab ich was verpasst? :gpaul: :apaul: war nicht mal was von FK 130€ die Rede?

16610LV

• Wurde doch mitgeteilt, dass das Editierte nur ein Alternativangebot ist. Zum einen wurde auch noch nie kommuniziert, dass es bei dem SuperDupper-Angebot nur um einen Vertrag handelt. Es wird eher ein Duo-Vertrag sein. Da von Trio gesprochen wurde, diese aber nahezu nicht möglich es umzusetzen bei einer Person.

• Ich wusste, dass da was von DUO im Raum stand, aber wofür editiert man dann das Eingangsposting? :rolleyes:

Mmh, jedenfalls würd ich mich auch über ein Kombi mit einem E61i freuen.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Les ich das richtig?

V50 Fixkosten 184,56€ + 189€ - 25€ Gutschrift ( evtl. -50€ VF Stars ): 348,56€ ( -50€ VF Stars ) für ein N95?

Hab ich was verpasst? :gpaul: :apaul: war nicht mal was von FK 130€ die Rede?

Erstens wird momentan ein V50 und kein V50 Student angeboten. Deine Rechnung stimmt also nicht.

Zweitens ist bei den Angeboten bisher kein Duo dabei:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der Fairnesshalber muss ich dazusagen das es sich um ein Duo Angebot handelt. Sprich ein Handy, 2x Vertrag. Die Fixkosten stimmen aber.

Mit "Trio" für das ganze als kostnix laufen zzgl. 280€!!! "Gewinn"

Edit:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich wusste, dass da was von DUO im Raum stand, aber wofür editiert man dann das Eingangsposting? :rolleyes:

Hm, weil neue Angebote hinzugekommen sind? Der Threadtitel lautet ja schließlich nicht "Nokia N95 für 130€ Fixkosten" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!