Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Zitat

Original geschrieben von sensai
    top angebot, wenns n n95 wird, bin ich dabei !
    und zum student vertrag : bin neuling, wie isn das wenn man schon einen hat?kommt n 2ter durch?

Sei lieber vorsichtig mit Fragen in diesem Thread. Die Email-Abonnenten erlauben nur Posts von DaRappa zum N95! ;)

Achja, einen zweiten Studentenvertrag bekommst Du bei Vodafone in der Regel nicht. Ist laut AGB ausgeschlossen. Sollte er trotzdem durchgehen kann Vodafone jederzeit die Ermäßigung des einen streichen. Was durch das Fremdnetzpaket unangenehm teuer wird. Dann am besten den Tarif wechseln.

Ich finde übrigens, dass ein Unterlassen von dem ganzen "Ihr seid böse, postet nicht dies, postet nicht das" den Thread genug entlasten würde. Die paar OFF-Topic Posts sind vollkommen egal.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Was habt ihr immer mit eurem Schloß? :rolleyes:

Dein Post ist leider auch nur "Müll". :flop:

Postet doch mal zum Thema oder wartet ab, bis DaRappa wieder postet, aber hier eine Schließung von DaRappas Thread zu fordern ist ja wohl voll daneben. Schließlich kann er ja nichts für die "Vollhorsts", die hier Blödsinn posten. ;)

Warum ist mein Post Müll? Hier werden Fragen gestellt, die
    a) nichts mit d. Angeboten zu tun haben
    b) schon etliche Male vorher diskutiert wurden
    c) total OT sind

Und ich plädiere nur für ein Schloss, weil wir uns hier im Werbeforum befinden und nicht im Geplauder, falls es euch nicht aufgefallen ist.

DaRappa hat auch gesagt, dass er es schon zeitnah euch mitteilen wird und so lange kann man diesen Thread ruhen lassen oder?

16610LV

• DaRappa bietet in diesem Thread immer noch andere Angebote, du musst doch nicht in diesen Thread reinschauen wenn er dich sehr stört.

• Wer Kohle hat, kann einen N800 + 2 Verträge kaufen.
    Der Rest sollte bitte woanders gaffen gehen. Geiz-Leute kriegen eh bei mir nix!

Call me now: 0800-4049736.

Während Andi die Leute warten läßt, schwinge ich für Euch meine Hufen!

Alles klar?

CHrIs de Rappa

• Re: Re: Re: Wir bringen dem Sommer zurück, Vodafone Juli'07

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist das jetzt offiziell?

Steht doch im (editierten) ersten Post dieses Threads (ganz unten).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die im Eingangspost editierten Tarife mit den angegebenen Preisen wurden als Alternativangebote hinzugefügt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ca. 300€ ist das Limit, das kann +/- paar Euros sein.

Aber i.d.R. liegt es öfters bei 200-250€.

300€ Auszahlungen werden auch getätigt, das hat auch seine Gründe. Der Händler muss ja nicht immer dadurch direkt Geld verdienen, vielmehr kommt er auf ne höhere Stufe:

bessere Konditionen erhält er dann. Also, zuerst mal nachdenken!

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Muahahaha
    Der Thread hat bereits über 15416 Hits. :D

Kein Wunder, was hier so gepostet wird, ist besser als jede TV-Serie. ;)

Konfusius

Hast Recht.

Aber immerhin ist der Troll hinter Gittern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!