Zustimm - das kann zu 99% nur ein N95 sein. Falls Andreas seine "Drohung" wahrmacht und das Angebot erst nach Abverkauf der anderen Geräte startet, könnt ihr euch aber auch zu 99% den "Wolf warten".
Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07
-
-
-
Zitat
Ich hatte gesagt, er soll konsequent sein. Entweder er erträgt die Gegebenheiten hier oder er soll, wenn er ankündigt zu gehen, dann dies bitte auch durchziehen.
Genau solche Leute wie du, die seine Threads kaputtmachen sinds doch letztendlich, die Jemanden zur Weissglut bringen! Egal wie sies machen...
Was sind denn die Gepflogenheiten? Nervende "Vollpfosten" auf einer Plattform, die ansich für interessierte und somit auch informierte Mobilfunker da ist?
Wenn ich einen User (egal ob er nun Händler, Mod, oder was auch immer ist [ich hatte hier zum Glück noch kein personifiziertes Feindbild meiner Selbst :D]) nicht abkann, dann versuche ichs entweder zu klären, oder gehe ihm aus dem Weg!
Wenn du meinst er heult rum wie ein kleines Kind, dann schau hier doch nichtmehr rein, anstatt rumzugurken...
... in anderen Threads postet DaRappa zwar auch, aber geht dabei (soweit ich das bisher mitbekommen habe) nur auf das Topic ein....SCNR
-
Cooles Angebot!!!
-
Please......back to Topic!!
-
Oh mann, typische Geiz-ist-Geil-Vorstellung hier...
Im echten Elektronik-Markt hätten hier einige wohl schon den Verkäufer am Kragen gepackt.Kaum gibts was "umsonst", drehen alle durch
-
Mann, was ist los hier???
(ehrlich, ich habe keine Ahnung, was hier los ist und warum der eine auf den anderen los geht, aber vielleicht erzählt mir einer per PM, was los ist...danke!)
-
@ DaRappa!
Ist noch ein K800i verfügbar?
Wenn ja, dann bestelle ich gleich!
-
Ich denke das Problem ist einfach folgendes: Ich sehe mich nicht als klassichen Händler sondern mache Angebote "aus der Community für die Community".
Das sieht man alleine schon an meinem Nickname, ich war hier auch vor meiner aktiven Händlerzeit bereits angemeldet.
Desweiteren poste ich nichtnur meine Angebote, sondern lese und poste auch aktiv in den Herstellerforen etc mit.
Leben und leben lassen, also habt euch lieb! Für mich ist bald Feierabend, heut abend gibts lecker Wodka ;)))
mfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von KyleT
@ DaRappa!Ist noch ein K800i verfügbar?
Wenn ja, dann bestelle ich gleich!
Jup, gibts es noch!
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Oh mann, typische Geiz-ist-Geil-Vorstellung hier...
Im echten Elektronik-Markt hätten hier einige wohl schon den Verkäufer am Kragen gepackt.Kaum gibts was "umsonst", drehen alle durch
Richtig. Irgendwie lustig, wie man bei "Geiz ist geil" viele Dinge einfach über Bord schmeißt und sich die meisten willig dem Anbieter an den Hals schmeißen. Oder bedenklich.
Aber gut, lassen wir das...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!