Es wäre schön (bleibt aber wohl ein Traum), wenn die kommenden Postings etwas mit diesem Angebot zu tun hätten. Alles andere kann ja gern per PN oder im DaRappa Erfahrungs-Thread besprochen werden.
Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07
-
-
-
Re: Wie nun? Hü oder hott????
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wie ist denn nun eigentlich zu verstehen? :confused: Kommt da irgendwann mal noch eine Stellungnahme?Nichts gegen Dich oder dieses Angebot. Aber sorry, langsam kommt mir Deine Art einfach nur kindisch vor. Ist ja nicht dass erste Mal, dass Du trotzig mit dem Füßchen aufstampfst, sobald etwas nicht klappt, für die Zukunft kategorisch alles ausschließt und ein paar Tage später dann doch wieder da stehst und Dinge anbietest, weil das Geld eben doch reizt.
Also zeig entweder Rückgrat und ertrage die Bedingungen dieser kostenlosen Werbemöglichkeit oder halte Dich sonst bitte auch konsequent zurück.
Oh man, es ist doch seine Sache ob er uns nun mit Angeboten bedenken möchte oder halt nicht. Wenn Dir das nicht passt kannst Du doch einfach aus seinen Threads rausbleiben :mad:
-
Ich habe ja schon zehntausend Verträge, aber soll ich hier auch mal mitbieten? Jo, dann lauf ich auch mal in die Menge. Abwarten heißt es jetzt...
Fänd ich cool, wenn ich einen N95 für effektiv 130€ bekommen würde, aber hoffetnlich keine Verträge, bei denen man mind. 20€ p.M. pro Vertrag zahlen müsste, denn dann warte ich doch lieber aufs N96, denn der kommt ja auch mal, wenn nicht jetzt, dann in paar Moanaten
:-))) -
DaRappa sag mal plz ob es sich um ein N95 handelt weil würde so langsam mir egrne das N95 holen. Aber wenn hier was tolles kommt würde ich noch warten.
-
jo, abwarten und Tee trinken heißt die Devise.
DaRappa wird definitiv nicht vorher verraten, um welches Handy es sich genau handelt."kaufen marsch marsch", sind noch ein paar Handys aus dem 1. Post zu haben.
Edit:
Falls es sich um das N95 handeln sollte, wäre es nett dann auch zu erfahren, ob es sich um die nachbearbeitete Fassung handelt. -
Zitat
Original geschrieben von lm76 ...
Stell doch die pinken X830 in irgendein Frauenforum, wie Brigitte oder so. ...
oder in ein Gay-Forum.duck und weg
P.S. Wird wahrscheinlich nur mit einem Student-Vertrag zu realisieren sein, da effektiv weniger GG und damit Gesamtkosten.
-
Re: Wie nun? Hü oder hott????
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
...Also zeig entweder Rückgrat und ertrage die Bedingungen dieser kostenlosen Werbemöglichkeit oder halte Dich sonst bitte auch konsequent zurück.
Aber sonst geht's noch bei Dir, oder? :mad:
Wie kommst Du eigentlich dazu, einen Händler hier aufzufordern, sich von TT fernzuhalten? *kopfschüttel*
Nur weil Andreas damals aufgrund von einigen User-Bemerkungen damals (zu Recht) sauer war und derartiges geschrieben hat, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, hier derartiges vom Stapel zu lassen.
Ich denke mal, viele viele Leute hier sind dankbar für seine Angebote und da er damit auch sein täglich Brot finanziert, glaube ich kaum, dass er sich an dieser Stelle für irgendwelche Aussagen rechtfertigen muss.Wieder einmal hast Du gezeigt, dass Du nicht umsonst auf der Ignore-List stehst.
PS: Das nächste Mal schick Andreas doch einfach ne Mail mit Deinem Problem. Ich glaube kaum, dass hier irgend jemanden interessiert, was Du für ein Problem hast... -
Zitat
Ich denke mal, viele viele Leute hier sind dankbar für seine Angebote...
Kann ich so unterschreiben, war vorhin sehr überrascht wieder einen neuen Thread von DaRappa im Werbeforum zu lesen und von dem Inhalt mal ganz zu schweigen.
So langsam wird mir Vodafone immer sympathischer.Weiter so Andreas. :top:
Und wenn deine Freundin mal keine Prüfungen schreiben muss, dann schenk ihr einfach nen Kurzurlaub, damit du Zeit hast hier deine Angebote zu bringen. :top: -
Re: Re: Wie nun? Hü oder hott????
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie kommst Du eigentlich dazu, einen Händler hier aufzufordern, sich von TT fernzuhalten? *kopfschüttel*Süß, wie du aus persönlicher Abneigung Zitate verdrehst.
Ich hatte gesagt, er soll konsequent sein. Entweder er erträgt die Gegebenheiten hier oder er soll, wenn er ankündigt zu gehen, dann dies bitte auch durchziehen.
ZitatNur weil Andreas damals aufgrund von einigen User-Bemerkungen damals (zu Recht) sauer war und derartiges geschrieben hat, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, hier derartiges vom Stapel zu lassen.
Er hat das nicht einmal geschrieben, das tut er wiederholt. Lies bitte alles. Eben genau wie ein trotziges kleines Kind, das sofort losheult und aufstampft, wenn es nicht kriegt, was es will.
Und "damals" ist bei 10 Tagen ganz leicht übertrieben.
Und wie er dann gewisse Leute hier in diesem und anderen Threads anpflaumt, spricht auch für sich. Natürlich, Privatautonomie, er muss mit Person x keinen Vertrag eingehen. Aber das "wie" ist deutlich.
ZitatIch denke mal, viele viele Leute hier sind dankbar für seine Angebote und da er damit auch sein täglich Brot finanziert, glaube ich kaum, dass er sich an dieser Stelle für irgendwelche Aussagen rechtfertigen muss.
Ich hatte explizit geschrieben, dass die Angebote nicht schlecht sind. Aber gerade wer damit sein täglich Brot finanziert und nicht schlecht davon lebt, der kann sich sicherlich auch den einen oder anderen nicht ganz so kooperativen Kunden einfangen, ohne gleich in die Luft gehen und alles hinschmeißen zu müssen. Das ist schlechter Stil.
ZitatWieder einmal hast Du gezeigt, dass Du nicht umsonst auf der Ignore-List stehst.
Ach verallgemeinere nicht so. Ich mag auf deiner stehen (vielen Dank hierfür), aber sicher nicht auf "der" Liste.
ZitatPS: Das nächste Mal schick Andreas doch einfach ne Mail mit Deinem Problem. Ich glaube kaum, dass hier irgend jemanden interessiert, was Du für ein Problem hast...
Du weißt genau, dass ihn das per Mail oder PN nicht interessiert.
-
Zitat
Du weißt genau, dass ihn das per Mail oder PN nicht interessiert.
Würde mich bei deinen Posts aber auch nicht! Bezeichnend, dass du auf diese Weise "wie ein kleines Kind aufstampfst, was seinen Willen nicht kriegt", weil es per PN nicht geht. Looool, großes Tennis :p
Back to topic. Ein ziemlich gefragtes Gerät aus der N-Serie kann ja eigentlich nur das N95 sein. N80 und N93 (i) mögen zwar nicht schlecht sein, aber grade das N93 fristet doch eher ein Nischendasein. Von daher, ich bin gespannt!
Gruß Nordisc
BTW: Ich schätze Andreas als freundlichen Händler mit Top Angeboten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!