ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Könntet ihr euch via PN unterhalten?
wieso via pn?
ich denke das dürfte viele hier interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Könntet ihr euch via PN unterhalten?
wieso via pn?
ich denke das dürfte viele hier interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
wieso via pn?
Weil hier jeder auf das Angebot von DaRappa wartet und eine Benachrichtigung bekommt, wenn hier gepostet wird um dann nur blablubb zu lesen.
jetzt soll nicht mal mehr in einem angebotsthread eines händlers über das angebot und die konditionen diskutiert werden dürfen?
wie wäre es stattdessen einfach mit öfters mal manuell reinschauen? oder eben hinnehmen dass es sich hier um ein forum handelt und nicht um einen schnäppchen-service.
einer der gründe, dass händler ihre angebote in einem forum posten dürfte eben der eigen-support der user sein. weil der händler eben nicht alle fragen jedem einzeln und vor allem nicht mal alle fragen selbst beantworten muss.
und wenn ich das richtig verstanden habe, betrifft die kautionsgeschichte wahrscheinlich einen großteil derer, die auf das n95 angebot warten.
sprich: unter 30 und schon einen bestehenden vodafonevertrag.
davon mal ab müssen doch erstmal die netten pinken dinger weg.
und falls hier jemand noch unsicher ist ob er wirklich 3 stück davon braucht, soll er das ruhig posten dürfen, damit wir ihm alle unsicherheit nehmen können...
Also von den X830 ist schon eins weg
Bei den SEs sieht es viel besser aus!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Demnach könen wir also in ca. 3 Wochen mit dem Angebot rechnen?
Wie nur eins? Laut dem Thread hier müsstens doch mindestens zwei sein (1x schwarz, 1x pink) :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Demnach könen wir also in ca. 3 Wochen mit dem Angebot rechnen?
Die X830 sind doch diese kleinen Taschenmesser Handys. Die nehmen doch sicherlich nicht viel Platz weg im wertvollen Lager, die kann man doch bestimmt irgendwo in ne Besenkammer verlegen. Die riesigen E90 dagegen...
Naja, für Mädchen/Frauen ist so ein pinkes x830 doch sehr stylisch, also beschenkt do mal eure liebsten.
Kannst bitte mal genauere Angaben machen,würd nämlich evtl.ein K800i nehmen.
Gibt es das nur in Silber?
Wie nun? Hü oder hott????
Wie ist denn nun eigentlich
Ich mache keine TT-Aktionen mehr, Stellungnahme dazu kommt noch!
zu verstehen? :confused: Kommt da irgendwann mal noch eine Stellungnahme?
Nichts gegen Dich oder dieses Angebot. Aber sorry, langsam kommt mir Deine Art einfach nur kindisch vor. Ist ja nicht dass erste Mal, dass Du trotzig mit dem Füßchen aufstampfst, sobald etwas nicht klappt, für die Zukunft kategorisch alles ausschließt und ein paar Tage später dann doch wieder da stehst und Dinge anbietest, weil das Geld eben doch reizt.
Also zeig entweder Rückgrat und ertrage die Bedingungen dieser kostenlosen Werbemöglichkeit oder halte Dich sonst bitte auch konsequent zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!