FWIW, die Antwortzeiten von DaRappa sind echt genial. eMail heute morgen gegen 8 Uhr geschrieben, Anwort war um 9:30 Uhr da...Super!
Viele Grüße - Dirk (der damit auch zum Abbau der nicht-pinken "Altlasten" beiträgt...;-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FWIW, die Antwortzeiten von DaRappa sind echt genial. eMail heute morgen gegen 8 Uhr geschrieben, Anwort war um 9:30 Uhr da...Super!
Viele Grüße - Dirk (der damit auch zum Abbau der nicht-pinken "Altlasten" beiträgt...;-))
Um 8Uhr hab ich noch geschlafen
Wie sieht's denn aus?
Kannst Du schon ungefähr sagen, wann es soweit sein wird?
Bin auch schon ganz kribbelig und hab Angst während ich auf der Arbeit bin den Start zu verpassen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Um 8Uhr hab ich noch geschlafen
Hab' ich mir gedacht, bei uns wird da (schon eine Weile) kräftig gesur[CTRL-H][CTRL-H][CTRL-H]arbeitet...;-)!
Viele Grüße - Dirk
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nach deinem Kommentar hier würde ich dir evtl. ans Herz legen nicht bei mir zu bestellen. Da unser Service nicht empfehlenswert ist.
Fehler kann jeder mal machen, dafür war das Angebot denke ich mal absolut unschlagbar. Ich habe mich damals telefonisch bei dir entschuldigt und war eigentlich auch der Meinung das du diese angenohmen hast. Desweiteren habe ich, wenn mein Gehirn mich nicht im Stich lässt, dir das Gerät 1:1 ausgetauscht.
Davon hast du natürlich nichts gepostet.
Sorry für OT, aber das hat noch auf der "Seele" gebrannt...
Wie jeder Käufer kann sich auch jeder Verkäufer seinen Vertragspartner aussuchen.
Das gehört zwar nicht wirklich hier her - aber meintetwegen:
Im entsprechenden Thread hast Du mir nicht geantwortet. Ebenso wenig auf meine damalige E-Mail. Die ist bis heute unbeantwortet. Entschuldigt hast Du dich nicht, auch nicht das Gerät getauscht. Hatte auch nicht Dich persönlich am Telefon.
Das Angebot klang sehr verlockend. Hat sich für mich hiermit aber auch erledigt.
Ne kleine Aktualisierung wieviel Geräte noch verfügbar sind,wären ganz nett.
Gut, von den Geräten ist eigentlich nur das N95 einigermaßen gefragt....
Sehr sehr verlockend,
jetzt habe ich mir schon was auf ebay ersteigert...:(
Naja vielleicht bekomme ich es ja noch irgendwo unter den Vertrag. Ein KombiComfort könnte ich ja auch mal tatsächlich gebrauchen.
@Da_Rappa
Handelt es sich um gebrandete Geräte. Denn mit Branding wäre ein "eventuell" N95 gar nicht mehr so lecker:( Oder kann man das ändern?
Gruss
Demon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!