Klingt auf jeden Fall sehr interessant!
Das ist ja wie ein Chat hier
Bin schon gespannt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt auf jeden Fall sehr interessant!
Das ist ja wie ein Chat hier
Bin schon gespannt....
Ich vermute mal es wird so aussehen:
2x Kombicomfort zu 9,95€/Mon., AG Frei = ca. 480€ Fix
Da es pro Vertrag noch 25€ Guthaben gibt und jeweils 50€ Stars möglich sind, schonmal 150€ abziehen = 330€
Dann gibts noch zu dem Handy 200€ drauf und wir sind bei den angepeilten 130€ angekommen
Wieviele Verträge darf man nochmal bei Vodafone haben?
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Wieviele Verträge darf man nochmal bei Vodafone haben?
Das kann man schlecht allgemein sagen. Ich hab drei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Betamax
Ich vermute mal es wird so aussehen:
2x Kombicomfort zu 9,95€/Mon., AG Frei = ca. 480€ Fix
Da es pro Vertrag noch 25€ Guthaben gibt und jeweils 50€ Stars möglich sind, schonmal 150€ abziehen = 330€
Dann gibts noch zu dem Handy 200€ drauf und wir sind bei den angepeilten 130€ angekommen
Alter Schwede
Wie gesagt: Sobald x830,w950i und K800i ausverkauft sind, werde ich mein Damoklesschwert ablegen und es geht los
Wow cool nicht schlecht. Da wär man auch gern dabei.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wie gesagt: Sobald x830,w950i und K800i ausverkauft sind, werde ich mein Damoklesschwert ablegen und es geht los
Ich hab so die Befürchtung dass uns die 19 pinken X830 stark aufhalten werden.
ZitatOriginal geschrieben von Heimdall
Ich hab so die Befürchtung dass uns die 19 pinken X830 stark aufhalten werden.
Nicht nur das, so heiss wie hier schon alle sind, traut sich keiner irgendwas zu bestellen weil jeder ein besseres Angebot erwartet.
Hi,
tut mir leid hab aber nochmal ne Frage wegen den Vodafone Stars.
Bekomm ich beim Abschluss eines Vertrages Voadfone Stars Punkte die ich dann gegen eine Rechnungsgutschrift eingelöst werden kann?
Hab ich das richtig verstanden?Kommen so die 50 Euro zusammen?
Muss ich beim Stars Programm vor dem Abschluss des Vertrages angemeldet sein oder geht das auch noch danach?
DANKE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von auditt
Hi,
tut mir leid hab aber nochmal ne Frage wegen den Vodafone Stars.
Bekomm ich beim Abschluss eines Vertrages Voadfone Stars Punkte die ich dann gegen eine Rechnungsgutschrift eingelöst werden kann?
Hab ich das richtig verstanden?Kommen so die 50 Euro zusammen?
Muss ich beim Stars Programm vor dem Abschluss des Vertrages angemeldet sein oder geht das auch noch danach?
DANKE
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!