Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Ich vermute mal es wird so aussehen:

2x Kombicomfort zu 9,95€/Mon., AG Frei = ca. 480€ Fix

Da es pro Vertrag noch 25€ Guthaben gibt und jeweils 50€ Stars möglich sind, schonmal 150€ abziehen = 330€

Dann gibts noch zu dem Handy 200€ drauf und wir sind bei den angepeilten 130€ angekommen :)

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Wieviele Verträge darf man nochmal bei Vodafone haben?

Das kann man schlecht allgemein sagen. Ich hab drei.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Alter Schwede ;)

Wie gesagt: Sobald x830,w950i und K800i ausverkauft sind, werde ich mein Damoklesschwert ablegen und es geht los ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wie gesagt: Sobald x830,w950i und K800i ausverkauft sind, werde ich mein Damoklesschwert ablegen und es geht los ;)

Ich hab so die Befürchtung dass uns die 19 pinken X830 stark aufhalten werden.

• Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Ich hab so die Befürchtung dass uns die 19 pinken X830 stark aufhalten werden.

Nicht nur das, so heiss wie hier schon alle sind, traut sich keiner irgendwas zu bestellen weil jeder ein besseres Angebot erwartet.

• Hi,

tut mir leid hab aber nochmal ne Frage wegen den Vodafone Stars.

Bekomm ich beim Abschluss eines Vertrages Voadfone Stars Punkte die ich dann gegen eine Rechnungsgutschrift eingelöst werden kann?

Hab ich das richtig verstanden?Kommen so die 50 Euro zusammen?

Muss ich beim Stars Programm vor dem Abschluss des Vertrages angemeldet sein oder geht das auch noch danach?

DANKE

• http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!