Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
      DaRappa

das sind ja schon ganz schön viele N95 Bestellungen ... hast du soviele ?

Andreas

~500x ab Lager. Heist aber nicht das es sich um das N95 handelt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nein und Nein ;)

Wenn man es genau nimmt dann bleiben noch
    N71, N90, N91, N93, N93i, N95, N800

Ohne die alten Geräte und Exoten bleiben also noch
    N91, N93i, N95

Ich tippe auf was mit N und 9 :D

• Servus,

dann raten wir halt mal weiter. Also bei N Series wär noch das N93 (mit oder ohne i) nen Kandidat. Da oben nur das N73 genannt wurde, die etwas beliebtere N73 ME (aber das glaub ich eher weniger) ansonsten, eventuell doch E Serie??? Achja N80 Internet Edition, obwohl auch mittlerweile nicht mehr so gefragt.

Aber da es ja nen z.Z. sehr beliebtes Modell der N-Serie sein soll, kann es eigentlich nur noch das N95.

Mfg
    Michi

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    gilt auch für mich ...

Nach deinem Kommentar hier würde ich dir evtl. ans Herz legen nicht bei mir zu bestellen. Da unser Service nicht empfehlenswert ist.

Fehler kann jeder mal machen, dafür war das Angebot denke ich mal absolut unschlagbar. Ich habe mich damals telefonisch bei dir entschuldigt und war eigentlich auch der Meinung das du diese angenohmen hast. Desweiteren habe ich, wenn mein Gehirn mich nicht im Stich lässt, dir das Gerät 1:1 ausgetauscht.
    Davon hast du natürlich nichts gepostet.

Sorry für OT, aber das hat noch auf der "Seele" gebrannt...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!