Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ist das N73 wirklich ein derzeit "sehr gefragtes" Gerät? ;)

Das Angebot kommt erst, wenn die Handys aus dem Startposting abverkauft sind

mfG
    Andreas

Countdown: 44 bis zum Glück (aka Nxx)

Kauft Leute, kauft! :D

• Servus,

wenns wirklich das N95 ist würde ich auch eins nehmen, wenn man ne CallYa Nummer Portieren kann.

Aber ich würd bei dem Preis eher aufs N76 tippen. ;)

Mfg
    Michi

• Zitat

Original geschrieben von hillsdevil
    Aber ich würd bei dem Preis eher aufs N76 tippen. ;)

Da liegst du leider daneben ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich empfehle hiermit allen Thread-Lesern die Handys aus dem Startposting zu kaufen! ;)
    Wie war die MM-Werbung damals: Kaufen marsch, marsch! :top:

P.S.: So ein N95 wäre natürlich grandios... Und anhand der Reaktionen bisher scheint das N95 ja ziemlich stark gefragt zu sein... ;)

• Bei so vielen ;) werde ich echt neugierig :D
    Wenn es auch nicht das N80 ist, bleiben ja nicht mehr viele Ns übrig ;)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Wenn es auch nicht das N80 ist

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Ich würde mich über N70 freuen.

Nein und Nein ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!