Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

  • Servus


    Eine kleine Vodafone Aktion zur Monatsmitte:


    Anschlussgebühr frei in allen Tarifen,zusätzlich 25€ Startguthaben ( als Rechnungsgutschrift direkt auf die Handyrechnung )


    dt. Ware, ohne Branding & Locks. Auszahlungen als Verrechnungsscheck


    Samsung X830 pink / schwarz: 18x pink, 9x schwarz verfügbar
    KombiComfort oder V50 Student: -140


    KombiComfort: Fixkosten 238,80€ abzüglich 140€ Auszahlung, abzüglich 50€ Vodafone Stars, abzüglich 25€ Startguthaben/Rechnungsgutschrift= 28,8€ eff.


    V50 Student: Fixkosten 184,56€ abzüglich 140€ Auszahlung, abzüglich 50€ Vodafone Stars, abzüglich 25€ Startguthaben/Rechnungsgutschrift= -30,56€ eff. Das Gerät ist also effektiv "geschenkt" und ihr bekommt noch 30€ raus ;)


    Bestellungen bitte per Mail an ebay at elektrohaus-kurzer.de, unter Angabe von TT-Name, Gerät, Auszahlung und Wunschtarif.


    Bitte keine Anfragen für alternative Geräte, ich werde das Angebot ggf. erweitern. Um Platz für Spekulationen zu lassen. Ein derzeit sehr gefragtes Gerät aus der N-Serie wäre für effektiv 130€ möglich. Ich weiss ich bin gemein ;)


    Die Vodafone Stars Werbung garantiert euch natürlich keiner, da müsst ihr euch schon selbst drum kümmern.


    Edit: Nur um zu zeigen was möglich ist ;)


    Nokia N95 "sand" ohne Branding:
    V50: 189€
    V100/Kombi60/SuperFlat: 119€
    V200/Kombi120: 99€
    V500/Kombi240: 69€
    Kombi480/1200: 25€


    jeweils zzgl. AG0 und 25€ Rechnungsgutschrift!


    Nokia E90 "mocca" ohne Branding:
    V50: 279€
    V100/Kombi60/SuperFlat: 219€
    V200/Kombi120: 189€
    V500/Kombi240: 149€
    Kombi480/1200: 119€


    jeweils zzgl. AG0 und 25€ Rechnungsgutschrift!


    HTC Touch ohne Branding
    KombiComfort oder V50 Student: 29€


    jeweils zzgl. AG0 und 25€ Rechnungsgutschrift!




    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Klasse Angebot, leider für mich kein interessantes Gerät dabei! Also bitte erweitern :top:

  • Klingt gut...
    Hat das SonyEricsson W950i ein Branding irgendeiner Art?


    EDIT: entweder hast du editiert oder ich hab nen :gpaul: . danke jedenfalls für die info ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Klingt gut...
    Hat das SonyEricsson W950i ein Branding irgendeiner Art?


    Lesen hilft :rolleyes:;)


    Zitat

    dt. Ware, ohne Branding & Locks.


    Freue mich auf weitere Geräte aus der NSerie :D


    mfG

  • Re: Wir bringen dem Sommer zurück, Vodafone Juli'07


    Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Hat das SonyEricsson W950i ein Branding irgendeiner Art?


    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    dt. Ware, ohne Branding & Locks.


    EDIT: Zu langsam ... TT ist gerade aber auch extrem träge ;)

  • Re: Wir bringen dem Sommer zurück, Vodafone Juli'07


    Na, dann lag ich mit dem Sommerthema ja zumindest nah' dran ;)
    Ein Haken bei den W950i dann bitte - mail ist unterwegs.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Habt ihr auch ein angebot mit dem E90?

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von neo
    Habt ihr auch ein angebot mit dem E90?


    Bitte keine Anfragen für alternative Geräte, ich werde das Angebot ggf. erweitern.

  • Zitat

    Original geschrieben von neo
    Habt ihr auch


    Was ist denn jetzt wieder an
    "Bitte keine Anfragen für alternative Geräte," nicht zu verstehen?
    Sonst wird der Thread wieder nur wg. nahezu aller auf dem Markt befindlicher Geräte aufgebläht...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • super angebot...


    ...aber ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, wenn ich unwichtigerweise darum bitte, dass der titel durch die mods korrigiert wird (im sinne von "tötet dem dativ")? ist eine berufskrankheit - sorry....:D


    grüssles


    mucfloh


    (der sehr zufrieden mit seinem e61 ist, das er schnell und zuverlässig von darappa bekommen hat)

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!