Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• den ersten Beitrag habe ich gelesen.

Ich wollte nur wissen wie die 50 Euro hier zusammen kommen...

• War ja eine kurze Abstinenzphase, lieber Andreas :D

Kannst du kurz was zu den Konditionen beim KombiComfort SimOnly sagen? Oder bietest du den nicht mehr an?

• Hoffentlich kann er das Angebot auch noch machen, wenn die pinken Dinger endlich weg sind :eek: :D

• So, meine Freundin hat sich jetzt "geopfert" und ist bald stolzer Besitzer des X830 in pink :D

Dann reihe ich mich mal brav ein... und hoffe auf ein N95 oder N91ME..

Hab ich jetzt eigentlich ein Reservierungsrecht, nachdem ich jm gefunden habe, der die ein rosa Handy kauft? ;)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Hab ich jetzt eigentlich ein Reservierungsrecht, nachdem ich jm gefunden habe, der die ein rosa Handy kauft? ;)

Nur wenn Du einen "der" gefunden hättest :D

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Wie viele Bestellungen sind denn schon eingegangen?

Das werden wir wohl erst morgen erfahren (Feierabend und so).

• Zitat

Original geschrieben von ebola666
    Nur wenn Du einen "der" gefunden hättest :D

Das dürfte sich allerdings als schwierig erweisen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    War ja eine kurze Abstinenzphase, lieber Andreas :D

Kannst du kurz was zu den Konditionen beim KombiComfort SimOnly sagen? Oder bietest du den nicht mehr an?

Ja ich weiss ;)

Die Geschäfte laufen zwar super, aber so ohne 100%igen Druck ist es doch langweilig. Der Hauptgrund ist aber eigentlich das meine Freundin Prüfungswoche an der Uni hat, und deshalb keine Zeit für mich heut ;)

SimOnly macht keinen Sinn mehr!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa Der Hauptgrund ist aber eigentlich das meine Freundin Prüfungswoche an der Uni hat, und deshalb keine Zeit für mich heut ;)

Ein Hoch auf die Freundin ;) Will die nicht vielleicht ein super günstiges pinkes X830? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!