den ersten Beitrag habe ich gelesen.
Ich wollte nur wissen wie die 50 Euro hier zusammen kommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den ersten Beitrag habe ich gelesen.
Ich wollte nur wissen wie die 50 Euro hier zusammen kommen...
War ja eine kurze Abstinenzphase, lieber Andreas
Kannst du kurz was zu den Konditionen beim KombiComfort SimOnly sagen? Oder bietest du den nicht mehr an?
Hoffentlich kann er das Angebot auch noch machen, wenn die pinken Dinger endlich weg sind :eek:
Wie viele Bestellungen sind denn schon eingegangen?
So, meine Freundin hat sich jetzt "geopfert" und ist bald stolzer Besitzer des X830 in pink
Dann reihe ich mich mal brav ein... und hoffe auf ein N95 oder N91ME..
Hab ich jetzt eigentlich ein Reservierungsrecht, nachdem ich jm gefunden habe, der die ein rosa Handy kauft?
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Hab ich jetzt eigentlich ein Reservierungsrecht, nachdem ich jm gefunden habe,derdie ein rosa Handy kauft?
Nur wenn Du einen "der" gefunden hättest
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Wie viele Bestellungen sind denn schon eingegangen?
Das werden wir wohl erst morgen erfahren (Feierabend und so).
ZitatOriginal geschrieben von ebola666
Nur wenn Du einen "der" gefunden hättest
Das dürfte sich allerdings als schwierig erweisen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
War ja eine kurze Abstinenzphase, lieber Andreas
Kannst du kurz was zu den Konditionen beim KombiComfort SimOnly sagen? Oder bietest du den nicht mehr an?
Ja ich weiss
Die Geschäfte laufen zwar super, aber so ohne 100%igen Druck ist es doch langweilig. Der Hauptgrund ist aber eigentlich das meine Freundin Prüfungswoche an der Uni hat, und deshalb keine Zeit für mich heut
SimOnly macht keinen Sinn mehr!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa Der Hauptgrund ist aber eigentlich das meine Freundin Prüfungswoche an der Uni hat, und deshalb keine Zeit für mich heut
Ein Hoch auf die Freundin Will die nicht vielleicht ein super günstiges pinkes X830? :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!