Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Angebot für E90 mit den verschiedenen Netzbetreibern folgt die Tage.

Super :top: Da werde ich vermutlich zuschlagen.

Weißt Du schon, ob wir da evtl. auch was mit einem Business Profi machen könnten?

Sorry für OT ;)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Also quasi 280€ pro Vertrag ... N95 & 560€ würde ja schon irgendwie zusammenpassen ;)

Du hast es nicht ganz verstanden ;)

Bei diesem Angebot gibt es das besagte Handy, welches übrigens WLAN fähig ist, für 0€. Es fallen keine Grundgebühren an, für keinen der "3" Verträge. Zusätzlich gibt es noch 280€ Cash/Kralle ;)

Das Trio Angebot wird es aber nicht geben, da 3 Verträge für ein Handy einfach zu hart ist!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann man evtl. statt einem N95 ( falls es wirklich im Angebot kommt ) zwei E61i haben?

Gern auch als normalen Vertrag mit Auszahlung wie im Eingangsposting. :top:

16610LV

• Zitat

Aber hoffentlich die pinken X830 ;)

So gross ist die Opferbereitschaft dann doch nicht gewesen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ich brauch mal hilfe zu dem 130 euro angebot.

Das Handy kostet 130 Euro dazu kommen die Fixkosten des jeweiligen Vertrages abzüglich 25 Euro Startguthaben.

Hab ich das richtig vertstanden?

Danke

• Nein, die kompletten Kosten des Vertrages betragen 130 EUR. Das Handy gibts als Zugabe.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Da steht doch "effektiv 130€", also incl. GG und eventueller Gutschrift ... oder habe ich da jetzt wieder einen :gpaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Nein, die kompletten Kosten des Vertrages betragen 130 EUR. Das Handy gibts als Zugabe.

Genau, vorausgesetzt das mit den Stars und den 2 Verträgen klappt auch alles bei einem.

• Zitat

Da steht doch "effektiv 130€", also incl. GG und eventueller Gutschrift ... oder habe ich da jetzt wieder einen :gpaul: ?

Du hast es richtig verstanden :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich denke mal die 130 werden durch die Monatlichen Gebühren - Auszahlung/Gutschrift- 2x Stars entstehen...
    Dabei dachte ich ja dass im Juli die Subventionen in den Keller gehen ;)

Bin auf das Angebot gespannt, vielleicht wird mein 1 Tag altes E65 ja ersetzt...

*zu spät*

RIP Signatur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!