Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Wenn man es genau nimmt dann bleiben noch
    N71, N90, N91, N93, N93i, N95, N800


    Ohne die alten Geräte und Exoten bleiben also noch
    N91, N93i, N95


    Ich tippe auf was mit N und 9 :D


    Und ich glaube von den letzten drei ist nur das N95 gefragt.


    Bitte Andreas poste das Angebot.


    Meine Freundin hätte gern ein N95, nachdem ich heute den Anruf von Dir erhielt, daß mein E90 da ist. Dann ist der Burgfrieden zu Hause endlich wieder hergestellt. ;)

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Der Fairnesshalber muss ich dazusagen das es sich um ein Duo Angebot handelt. Sprich ein Handy, 2x Vertrag. Die Fixkosten stimmen aber.


    Mit "Trio" für das ganze als kostnix laufen zzgl. 280€!!! "Gewinn"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Mit "Trio" für das ganze als kostnix laufen zzgl. 280€!!! "Gewinn"


    Also quasi 280€ pro Vertrag ... N95 & 560€ würde ja schon irgendwie zusammenpassen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
      Andreas


    Verrätst Du uns heute noch, was es für eins ist?


    Könntest Du mir dann auch ein Angebot mit dem Business Profi machen?


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das Angebot kommt erst, wenn die Handys aus dem Startposting abverkauft sind


    Kauft Leute, kauft!


    DaRappa: Diese OT Grube hast du dir aber selbst gegraben :D

  • Ich mag kein aktuelles Nokia N** - habe aber ganz uneigennützig für alle Interessenten am Ausgangspostingstapel abgetragen :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    Verrätst Du uns heute noch, was es für eins ist?


    Könntest Du mir dann auch ein Angebot mit dem Business Profi machen?


    Das Angebot wird erst gepostet und gestartet, sobald die Geräte aus dem Startposting abverkauft sind. Hintergrund: Wir wollen unser Lager in den nächsten Monaten auf nahezu 0 runterfahren und dann ab Oktober endlich mit unserem eigenen Onlineshop durchstarten. Nebenbei sind grössere lokale Neuerungen geplant.


    Angebot für E90 mit den verschiedenen Netzbetreibern folgt die Tage.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich mag kein aktuelles Nokia N** - habe aber ganz uneigennützig für alle Interessenten am Ausgangspostingstapel abgetragen :top:


    Aber hoffentlich die pinken X830 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!